Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

Die letzten Spielerlangarmtrkots waren glaube ich die Nike Palmberg Trikots 2012/13
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2795 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Keschi hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 07:33 Moin in die Runde,

aktuell gibt es im (Online)-Fanshop das Ausweichtrikot wieder in so ziemlich allen Größen.
Sollten die nicht danach nochmal neu geliefert werden? Denn die sind schon wieder/ immer noch ausverkauft?
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Detlef6018 »

Aktuell ausverkauft. Kommen aber noch zwei Lieferungen in diesem Jahr. Werden für die allermeisten Interessenten reichen.
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Magna »

Ende Oktober und vor Weihnachten hab ich in Erinnerung.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Antworten