Spendenaktion nach schwerem Gewaltakt

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Spendenaktion nach schwerem Gewaltakt

Beitrag von Zircus »

Ich möchte euch auf etwas aufmerksam machen. Der Betroffene ist dem Fussball ein Leben lang verbunden und hat 2 Kinder die er nach dem Tod seiner Frau allein erzieht. Lest selbst:

https://www.gofundme.com/f/hilfe-fur-ca ... e=customer

Der Vorfall:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5616032
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... 12594.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamolllaStrausbergerFinju1965lunky
Scoobidu
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Okt 2018, 07:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spendenaktion nach schwerem Gewaltakt

Beitrag von Scoobidu »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scoobidu für den Beitrag:
lunky
Strausberger
Beiträge: 2164
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1960 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Spendenaktion nach schwerem Gewaltakt

Beitrag von Strausberger »

Ich wollte dies nochmal hoch holen, da es gestern über die Plattform eine neue Nachricht gab...👍

Eine wie ich finde gute Nachricht in komischen Tagen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 3):
tomm62TAtwaffezwei
Antworten