Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Benutzeravatar
hansanews
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Jan 2002, 21:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Beitrag von hansanews »

Wir haben mit unseren Lesern den Hansa-Spieler des Jahres 2022 gesucht und gefunden. Kai Pröger setzte sich bei der Abstimmung deutlich vor Markus Kolke und John Verhoek durch.
HANSA NEWS - Online-Magazin seit 2001
Internet: https://hansanews.de
Benutzeravatar
hansanews
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Jan 2002, 21:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Beitrag von hansanews »

Wir suchen mit euch und unseren Lesern den HANSA-Spieler des Jahres 2023. Kommt gerne vorbei und stimmt ab!

Die Umfrage läuft noch bis Ende des Monats.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansanews für den Beitrag:
kaja
HANSA NEWS - Online-Magazin seit 2001
Internet: https://hansanews.de
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3933
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 772 Mal

Re: Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Beitrag von pfuetze »

hansanews hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 12:04 Wir suchen mit euch und unseren Lesern den HANSA-Spieler des Jahres 2023. Kommt gerne vorbei und stimmt ab!
Ich kann Rick van Drongelen nicht finden! Für mich der Mann der uns neben Kolke letzte Saison den Arsch gerettet hatte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 4):
Wandlitzer1639BorstiFinju1965daniel_wlz18
KoggenMischBoot
Beiträge: 726
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 376 Mal
Danksagung erhalten: 1156 Mal

Re: Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Beitrag von KoggenMischBoot »

Meine erste Reaktion war Manmanman, was für eine komische Vorauswahl die da getroffen haben. Dann bin ich den Kader durchgegangen und muss zugeben - ja ... außer RvD fehlt da eigentlich keiner. Wobei man auch sagen muss, wenn es Perea mit einer Halbsaison in die Liste schafft, dann hätten Fröde und Malone vllt das gleiche verdient.

So oder so gibt es, wie schon seit Jahren, nur eine richtige Antwort für mich und die lautet Kolke. aus dieser Vorauswahl ist er der einzige, der im KJ 2023 eine halbwegs konstante Form gehalten hat - alle anderen hatten mindestens eine Halbserie, in der sie deutlich schlechter waren, als in der anderen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Antworten