Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5571
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 10897 Mal
Danksagung erhalten: 5257 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von lunky »

Also in MV gelten bei über 5000 Plätzen ebenfalls die 0,5%.
Quelle: https://www.landesrecht-mv.de/bsmv/docu ... pP1/part/X (§10, Absatz 7).

Das Ostseestadion hat also zu wenig. Ich weiß nicht wie die Auslastung dieser Plätze ist, aber es wäre schon schön wenn Hansa da proaktiv für eine Erfüllung der Quote sorgt.

Schon krass, dass wir absolut mehr Plätze als das Westfalenstadion bieten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser TüftlerSchwenko
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3550
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1185 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von MeckPom »

Rolliplätze im Innenraum bräuchten ja dann wieder eine Anbindung an barrierefreie Toiletten und an Fressbuden. Zugang dann durch die Tunnel und daneben eine Containerlösung für die Toiletten? Und Fressbunden dann die, die hinter der Ost stehen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 648
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Dieselregen »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 09:08
Norminho89 hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 19:32
rob hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 15:55 Gut, über den 4m Zaun kommt nun wirklich niemand mehr drüber. :roll:

Hab ich das richtig gesehen, dass die neu eingesetzte Scheibe bereits wieder komplett mit Aufklebern zugeklebt ist?!
Das hab ich auch gesehen.
Dachte erst die haben die alte Scheibe wieder eingesetzt.
Das kann doch nicht sein,dass diese Vollidio*en einfach ins Stadion spazieren und alles zukleben können.
Werde diesbezüglich mal um eine Stellungnahme beim Verein bitten wie
a) das schon wieder sein kann und vor allem
b) es sein kann, dass der Gästeblock so aussieht wie er es tut (Graffiti, Scheiss Gäste etc.) Warum das nicht entfernt wird und ob der FC Hansa Rostock sich so gegenüber den Gästen präsentieren möchte.
Hast du schon eine Antwort bekommen?. Finde es auch ganz schlimm...
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 625
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Dieselregen hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 10:09
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 09:08
Norminho89 hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 19:32

Das hab ich auch gesehen.
Dachte erst die haben die alte Scheibe wieder eingesetzt.
Das kann doch nicht sein,dass diese Vollidio*en einfach ins Stadion spazieren und alles zukleben können.
Werde diesbezüglich mal um eine Stellungnahme beim Verein bitten wie
a) das schon wieder sein kann und vor allem
b) es sein kann, dass der Gästeblock so aussieht wie er es tut (Graffiti, Scheiss Gäste etc.) Warum das nicht entfernt wird und ob der FC Hansa Rostock sich so gegenüber den Gästen präsentieren möchte.
Hast du schon eine Antwort bekommen?. Finde es auch ganz schlimm...
Nein, bislang leider nicht. Werde da wohl nochmal nachhaken müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag:
Dieselregen
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Antworten