Schon öfter mal in deinen Posts festgestellt - scheinst ein paar Probleme zu haben. Lass dich mal untersuchen.
Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)
-
- Danksagung erhalten: 406 Mal
Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 4544 Mal
Tiere in der Ukraine...naja also ich schreib dazu lieber nichts weiter...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
- tomm62
-
- Danksagung erhalten: 4544 Mal
Ich hatte zu dem Thema heute was geschrieben, wurde aber in den Schrottbeiträge verschoben. Ähm wäre schön, wenn ich wüsste warum, wer es verschoben hat und warum man darüber nicht informiert wird. Ich habe es nur zufällig gesehen. Am meisten interessiert mich aber tatsächlich das warum.
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 204 Mal
daran erkennt man einen Wessi.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2024, 11:03 wenn ein Reporter zum ersten Mal spricht und "Moin" sagt
"Moin" ist eine Holsteiner Grußformel. kein Gebürtiger Rostocker würde das sagen!!! KEINER !!! zumindest keiner der die DDR noch miterlebt hat!
Moin ist und bleibt ein Wessigruß
(Stolzer Ossi!)
- RAUL_SN
- Danksagung erhalten: 1295 Mal
Boh…leg dich wieder hin. Glückwunsch zum FrauentagFlo hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 18:19Und das weißt du heute vor den Spiel gegen Braunschweig, weil.....?
Kommste mit raus...toben?
- Flo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 3244 Mal
Wenn man keinen Argumente mehr hat, fängt man andere zu beleidigen.
Na dann - dir auch ein gutes Spiel!
Football is for you and me - not for fucking industry!
-
- Danksagung erhalten: 425 Mal
Oder fängt an beleidigungen zu erfinden wo keine sind
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 204 Mal
Zwiebelhahn hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 17:37 Er ist für mich das Gesicht der Konsolidierung und des Aufschwungs der letzten Jahre und tut Hansa auf jeden Fall gut.
das ist deine Meinung und die vieler Fans, insbesondere der "Super Ultras".
Frage daher an die Marienfanboys: Wer ist eurer Meinung nach dafür verantwortlich, dass der Verein sich seit Ende 2022 von innen heraus quasi selbst
demontiert hat, und damit vier Jahre Kontinuität und kostante Leistung innerhalb von etwas mehr als einem Jahr mit dem Hintern eingerissen wurde?
wer trägt für die desaströse sportliche Entwicklung seit kurz vor der Winterpause 2022/23, die mit der Härtel-Entlassung eingeleitet wurde, eurer Meinug nach die Schuld?
der Zeitpunkt für die Auszeit könnte unglücklicher nicht gewählt sein. gerade jetzt wo der Zusammenhalt heraufbeschworen wird, braucht es Führungsstärke und Kompetenz!!!
- FCH-MATS
- Danksagung erhalten: 246 Mal
Suchst du dir immer aus, wann du krank wirst und deine Genesungszeit nimmst? Falls du ein Rezept dafür hast wie das geht, gerne her damit.KaHei65 hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 18:15Zwiebelhahn hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 17:37 Er ist für mich das Gesicht der Konsolidierung und des Aufschwungs der letzten Jahre und tut Hansa auf jeden Fall gut.
das ist deine Meinung und die vieler Fans, insbesondere der "Super Ultras".
Frage daher an die Marienfanboys: Wer ist eurer Meinung nach dafür verantwortlich, dass der Verein sich seit Ende 2022 von innen heraus quasi selbst
demontiert hat, und damit vier Jahre Kontinuität und kostante Leistung innerhalb von etwas mehr als einem Jahr mit dem Hintern eingerissen wurde?
wer trägt für die desaströse sportliche Entwicklung seit kurz vor der Winterpause 2022/23, die mit der Härtel-Entlassung eingeleitet wurde, eurer Meinug nach die Schuld?
der Zeitpunkt für die Auszeit könnte unglücklicher nicht gewählt sein. gerade jetzt wo der Zusammenhalt heraufbeschworen wird, braucht es Führungsstärke und Kompetenz!!!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 4):
- mDD21 • Ballermann • HansafanPotsdam • Lausi
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Gute Besserung Robert! Komm gestärkt zurück!
PS: Ich glaube mittlerweile das KaHei65 ein Boot ist, der uns zwingen soll, nur noch angemeldet im Forum unterwegs zu sein.
Jedes Mal wenn man nur mal kurz reingucken möchte, wird man schmerzlich daran erinnert, dass das Ignorieren von Benutzern nur funktioniert wenn man angemeldet ist. Warum gibt es für sowas keine Cookies?
PS: Ich glaube mittlerweile das KaHei65 ein Boot ist, der uns zwingen soll, nur noch angemeldet im Forum unterwegs zu sein.
Jedes Mal wenn man nur mal kurz reingucken möchte, wird man schmerzlich daran erinnert, dass das Ignorieren von Benutzern nur funktioniert wenn man angemeldet ist. Warum gibt es für sowas keine Cookies?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flatlander für den Beitrag:
- stilberater