Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Handgemenge
Beiträge: 280
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Handgemenge »

Spring hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 15:26 Ich kriege hier die Krise!
Mod: Beleidigungen entfernt
Schon öfter mal in deinen Posts festgestellt - scheinst ein paar Probleme zu haben. Lass dich mal untersuchen.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3106 Mal
Danksagung erhalten: 4032 Mal

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Tiere in der Ukraine...naja also ich schreib dazu lieber nichts weiter...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
tomm62
FCH_support_SAW
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3106 Mal
Danksagung erhalten: 4032 Mal

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich hatte zu dem Thema heute was geschrieben, wurde aber in den Schrottbeiträge verschoben. Ähm wäre schön, wenn ich wüsste warum, wer es verschoben hat und warum man darüber nicht informiert wird. Ich habe es nur zufällig gesehen. Am meisten interessiert mich aber tatsächlich das warum.
Gesperrt