Fußballregeln

Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballregeln

Beitrag von Cairowashere »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 00:20 Blaue Karten? Die Rede ist von blauen Karten mit Zeitstrafe, nicht die Time-out Regel, die ich persönlich ins Spiel gebracht habe. Wäre mir neu, wenn dies schon getestet wurden wäre und positiv bewertet worden wäre.
Der FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die Verwendung blauer Karten im Fußball ausgeschlossen.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Fußballregeln

Beitrag von KoggenMischBoot »

Cairowashere hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 00:26
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 00:20 Blaue Karten? Die Rede ist von blauen Karten mit Zeitstrafe, nicht die Time-out Regel, die ich persönlich ins Spiel gebracht habe. Wäre mir neu, wenn dies schon getestet wurden wäre und positiv bewertet worden wäre.
Der FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die Verwendung blauer Karten im Fußball ausgeschlossen.
Und jetzt gerne noch die Verwendung von Gianni Infantino im Fussball ausschließen, danke, Gianni.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyFieser TüftlerBorstiDerThommes
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Antworten