Alte Jahreskarten

Antworten
Benutzeravatar
Ostrava89
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Mär 2017, 11:37
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Alte Jahreskarten

Beitrag von Ostrava89 »

Moin!
Ein Kollege hat zufällig einige alte Presse Jahreskarten und Jahreskarten für die Ehrentribüne in einem Buch gefunden. Das Buch stammt aus einem Nachlass.
Da war das Staunen wohl groß, als die da rausfielen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostrava89 für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lledicki999Rubinioinkasso.HerrenhausenfourA
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Alte Jahreskarten

Beitrag von dicki999 »

Möchte Dein Kollege sie vielleicht abgeben ?
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Antworten