Unser Vorstand

evil_x_empire
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 12:24
Wohnort: Bad Doberan
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von evil_x_empire »

Arwit hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 20:42 Natürlich hoffen wir alle, dass es erneut mit dem Klassenerhalt klappt. Falls nicht, liegt das sicherlich nicht an ihm, Andere haben bereits einige “Sargnägel” eingeschlagen.
Mir schwant da wenig Gutes.
Im Bekanntenkreis ist schon von der Dresden Verschwörung die Rede (Walter, Wehlend) die zum Ziel hat Hansa als Konkurrenten auszuschalten :D
Ich bin zwar nicht so paranoid aber ein Geschmäckle ist imho schon dabei wenn wir immer "interessante" Typen einstellen (im Fall Wehlend -> war das nicht so dass der bei der SGD nicht von den Mitgliedern entlastet wurde?)
Lange Rede kurzer Sinn: Haben wir so wenig Alternativen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor evil_x_empire für den Beitrag:
Toni-aus-Wismar
Benutzeravatar
Toni-aus-Wismar
Beiträge: 121
Registriert: So 11. Nov 2007, 15:46
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Toni-aus-Wismar »

evil_x_empire hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 13:36
Arwit hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 20:42 Natürlich hoffen wir alle, dass es erneut mit dem Klassenerhalt klappt. Falls nicht, liegt das sicherlich nicht an ihm, Andere haben bereits einige “Sargnägel” eingeschlagen.
Mir schwant da wenig Gutes.
Im Bekanntenkreis ist schon von der Dresden Verschwörung die Rede (Walter, Wehlend) die zum Ziel hat Hansa als Konkurrenten auszuschalten :D
Ich bin zwar nicht so paranoid aber ein Geschmäckle ist imho schon dabei wenn wir immer "interessante" Typen einstellen (im Fall Wehlend -> war das nicht so dass der bei der SGD nicht von den Mitgliedern entlastet wurde?)
Lange Rede kurzer Sinn: Haben wir so wenig Alternativen?
Ja haben wir. Hansa ist nicht gerade ein Traum ob zur Zeit. Weder für Trainer noch für andere Verantwortliche. Dazu sehr begrenzter Zeitraum mit entsprechend sicher auch etwas eingeschränktem Handlungsspielraum. Kann mir nicht vorstellen, dass man in sechs Monaten groß was anschiebt - eher eine Urlaubsvertretung. (ja, ich weiß, dass es kein Urlaub ist für Marien, aber so als Stellenbeschreibung ist es dennoch ähnlich)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Toni-aus-Wismar für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyNils
Hansa-Fan seitdem ich denken kann. Nach längerer Zeit im Süden (Bayern) und noch weiter im Süden (Spanien) endlich wieder in nördlichen Gefilden (Hamburg) geankert.
KaHei65
Beiträge: 289
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von KaHei65 »

ich hab eben das Interview mit diese Wiegald oder Wieland im N3 gesehen. wo kommt der her? das ist doch kein hiesiger. "Mäcklenburch" sagt der.
und redet dann von regionaler Identität und von der Bedeutung die der Verein für das Land MV hat.

am besten fand ich den Satz "seit ich da bin haben wir einen Schnitt von 1,5 pro Spiel", als wenn er irgendetwas dazu beigetragen hätte, als wenn er Chefcoach wäre.

und auf die Frage ob er ausschließen kann dass man in den letzten verbleibenden 4 Spielen nochmal den Trainer wechselt sagt er "definitiv". gibt Selim also eine Jobgarantie.

leider wieder keine Frage zum Direktor Sport, was mit dem ist, ob der schon seine Koffer gepackt hat. keine Frage zu den Transfers (Isländer usw.)
keine Frage ob sie schon zweigleisig planen, keine Frage wie weit die Gespräche mit den Spielern sind, die Vorbereitungen zur neuen Saison, was ein Plan B wäre im Falle des Abstiegs in Hinblick auf den Trainer...nichts

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... e9572.html
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Borsti »

KaHei65 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 18:37 leider wieder keine Frage zum Direktor Sport, was mit dem ist, ob der schon seine Koffer gepackt hat. keine Frage zu den Transfers (Isländer usw.)
keine Frage ob sie schon zweigleisig planen, keine Frage wie weit die Gespräche mit den Spielern sind, die Vorbereitungen zur neuen Saison, was ein Plan B wäre im Falle des Abstiegs in Hinblick auf den Trainer...nichts
Selbstverständlich wird zweigleisig geplant, genau wie in den letzten Jahren auch.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von schroeder62 »

Eingleisige Planung für Liga 3 reicht völlig aus :? :? :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HF-Ost-BerlinHansafan31
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Sauftown1983 »

KaHei65 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 18:37 ich hab eben das Interview mit diese Wiegald oder Wieland im N3 gesehen. wo kommt der her? das ist doch kein hiesiger. "Mäcklenburch" sagt der.
und redet dann von regionaler Identität und von der Bedeutung die der Verein für das Land MV hat.

am besten fand ich den Satz "seit ich da bin haben wir einen Schnitt von 1,5 pro Spiel", als wenn er irgendetwas dazu beigetragen hätte, als wenn er Chefcoach wäre.

und auf die Frage ob er ausschließen kann dass man in den letzten verbleibenden 4 Spielen nochmal den Trainer wechselt sagt er "definitiv". gibt Selim also eine Jobgarantie.

leider wieder keine Frage zum Direktor Sport, was mit dem ist, ob der schon seine Koffer gepackt hat. keine Frage zu den Transfers (Isländer usw.)
keine Frage ob sie schon zweigleisig planen, keine Frage wie weit die Gespräche mit den Spielern sind, die Vorbereitungen zur neuen Saison, was ein Plan B wäre im Falle des Abstiegs in Hinblick auf den Trainer...nichts

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... e9572.html
Also im Interview werden mindestens 2 deiner Fragen beantwortet...
Es wird wir immer bei Hansa für beide Ligen geplant.
Unsere Sportdirektor ist in den Planungen für 2024/2025 eingebunden.

Vielleicht hättest du es dir auch anhören sollen-bzw. wenn geschehen ,mit etwas mehr Aufmerksamkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
Kun
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 255
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 13:34
Unsere Sportdirektor ist in den Planungen für 2024/2025 eingebunden.
Hilfe, warum das? Aufsichtsrat, hallo? Seid ihr da? Sorry aber die Führungsgremien sind doch auch nicht zweitligareif wenn man immerso weiterwurschteln lässt und will. Diese Bräsigkeit und ewiges Abwarten waren doch bei allen Abstiegen schon immer so und das nervt einfach. Und ja, vielleicht wäre einmal rechtzeitiger Aktionismus mal nicht verkehrt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eisbrechereisbrecher für den Beitrag:
HF-Ost-Berlin
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Sauftown1983 »

Naja unterm Strich ist Walter aktuell Angestellter von Hansa.
Was intern passiert können wir nur erahnen.
KaHei65
Beiträge: 289
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von KaHei65 »

sowas gibts sonst nirgends auf der Welt, dass einer in der freien wirtschaft mit der Erfolgsbilanz noch weiterhin angestellt bleibt. :lol:


aber das passt dazu dass man auch diesem Trainer eine Jobgarantie ausspricht, obwohl man sehr genau weiß dass man keine Zähler mehr holt mit dem Mann
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Flo »

KaHei65 hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 22:06 aber das passt dazu dass man auch diesem Trainer eine Jobgarantie ausspricht, obwohl man sehr genau weiß dass man keine Zähler mehr holt mit dem Mann
Woher soll "man" das denn wissen?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten