Champions League

Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Donaufischkopp »

Manchester United verliert gegen den FC Kopenhagen.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
SWG I.
Beiträge: 216
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 01:51
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Champions League

Beitrag von SWG I. »

Glückwunsch an Kopenhagen! Wenigstens einer aus "unserer Region" 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SWG I. für den Beitrag:
Donaufischkopp
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Kosmo »

Gute erste Halbzeit von Bayern. Beeindruckend, wie sie den Betongürtel von Lazio ballsicher umkreisen und die Lücke suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5023 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Abel »

Es hat hier glaube ich noch keiner das neue CL-Format gepostet oder es ist schon etwas her. Hier wird es für die nächste Saison erklärt:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59hobokarl
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Wozu es bei DAZN die Konferenz gibt erschließt sich mir heute nicht. Auf 2 Sendern darf ich diesen Gruselkick Real - Red Bull sehen. Da haben sich die 24,99 € echt gelohnt. Ich hoffe Real bekommt im Viertelfinale Manchester City. Dieses eklige Spiel sollte nicht mit dem Champions League Titel belohnt werden.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 322
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Champions League

Beitrag von onkel »

Wo war das denn ein Grußelkick bitte schön? Spannung bis zur letzten Sekunde.
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

onkel hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 23:01 Wo war das denn ein Grußelkick bitte schön? Spannung bis zur letzten Sekunde.
Ok, stimmt. Aber ich hätte trotzdem gerne auch das wenige in Manchester gesehen. Irgendwie gibt es so Spiele wo du dir wünschst das beide Teams raus fliegen. Ich war noch nie ein großer Real Madrid Fan. RB finde ich auch zum Kotzen.

Nächste Woche wird die Konferenz aber auch nicht schöner. Ich befürchte PSV bekommt von Dortmund auf den Sack und Atletico - Inter könnte großer Catenaccio werden (evtl. falsch geschrieben).
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Schade für Porto. Ich hoffe für den Arsenal Fan von DAZN, dass Arsenal im Viertelfinale von den Bayern zerstört wird.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Strausberger »

Kevin Großkreutz watschelt mit Dortmunder Mob an vorderster Front durch Madrid mit Bierchen in der Hand...😉
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Champions League

Beitrag von HAN(SA)NES »

Strausberger hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 08:55 Kevin Großkreutz watschelt mit Dortmunder Mob an vorderster Front durch Madrid mit Bierchen in der Hand...😉

Die Baller League ist ja vorbei, da hatte er wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
Strausberger
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Antworten