Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Flatlander
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:57
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Flatlander »

Ist bekannt wie viele Trikots es waren, die wieder so schnell verkauft wurden? Ich freu mich dann auf die nächste Runde.
Neals
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Aug 2020, 12:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Neals »

Flatlander hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 17:17 Ist bekannt wie viele Trikots es waren, die wieder so schnell verkauft wurden? Ich freu mich dann auf die nächste Runde.
Ausverkauft sind sie noch nicht. In den Shops sind sie noch in nahezu allen Größen verfügbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Neals für den Beitrag:
Flatlander
Piko
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Piko »

Ich hätte noch eins der Sondertrikots ‚Second Edition, in der Größe L abzugeben, da ich den Warenkorb nicht bearbeiten konnte kamen zwei an.
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, kann er sich gerne melden.
LukasFCH6
Beiträge: 95
Registriert: So 14. Mai 2023, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von LukasFCH6 »

Weiß jemand, ob das sondertrikot eine andere Passform als die anderen hat ? Habe das Gefühl es ist enger
Ronnster81
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Jul 2009, 13:35
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Ronnster81 »

LukasFCH6 hat geschrieben:Weiß jemand, ob das sondertrikot eine andere Passform als die anderen hat ? Habe das Gefühl es ist enger
Ja, ist enger geschnitten. Die Verkäuferin im Shop meinte auch, es hätte eine andere Passform. Habe das dunkelblau/Gold in XL. Passt super, sodass noch bissl Luft ist. Das Sondertrikot passt in XL grad so, sitzt aber für mein Empfinden an einigen Stellen etwas zu eng. Also da lieber ne Nummer größer.
Ich hab’s mir nicht geholt, da ich es unbequem fand.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronnster81 für den Beitrag:
Captain Oi!
Flatlander
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:57
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Flatlander »

Neals hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 09:55
Flatlander hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 17:17 Ist bekannt wie viele Trikots es waren, die wieder so schnell verkauft wurden? Ich freu mich dann auf die nächste Runde.
Ausverkauft sind sie noch nicht. In den Shops sind sie noch in nahezu allen Größen verfügbar.
Hat gar nicht so lange gedauert, irgendwer hat scheinbar im Keller noch ein paar Kisten gefunden, es gibt sie wieder von S bis XXL auf der Homepage.
Antworten