Hansa und seine Finanzen

Antworten
kische
Beiträge: 766
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 790 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von kische »

Fussballfreund hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 12:04 https://www.dfb.de/news/detail/238000-e ... ck-259937/

1. Diese Krawallo's in Regress nehmen (Videoaufnahmen mit der Polizei auswerten um sie aufzuspüren)
2. Ausschluss dieser Typen von jeglichen weiteren Veranstaltungen des FC Hansa
Darauf ist ja noch gar keiner gekommen. Easy.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeCaptain Oi!Hansafan31
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von M!ke »

GravelAndSand hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 21:49
Pionier hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 20:54 Die überführte Privatperson hat den ihr zuzuordnenden Schaden auszugleichen. Genau so, wie ich meine Blitzerfotos zu bezahlen habe und diese nicht auf alle Fahrer meiner Automarke umlegen kann.
Was für ein düsiger Vergleich.
Beim Blitzen bist du persönlich bei der Ordnungswidrigkeit/Straftat direkt erwischt worden.

Das ist im Stadion nicht so.
Vielleicht sollte man die Blitzer im Stadion aufstellen. :lol:
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von p!lle »

M!ke hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 12:30 Vielleicht sollte man die Blitzer im Stadion aufstellen. :lol:
Flitzer-Blitzer? 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerAeffi
Fussballfreund
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:45
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Fussballfreund »

kische hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 12:18
Fussballfreund hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 12:04 https://www.dfb.de/news/detail/238000-e ... ck-259937/

1. Diese Krawallo's in Regress nehmen (Videoaufnahmen mit der Polizei auswerten um sie aufzuspüren)
2. Ausschluss dieser Typen von jeglichen weiteren Veranstaltungen des FC Hansa
Darauf ist ja noch gar keiner gekommen. Easy.
Dann konntest zumindest Du heute etwas lernen.
Ach ne, jetzt musste ich doch mal so einen unqualifizierten Beitrag bringen - davon gibt's hier doch so viele.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5590 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

Hansa hat mindestens die vorläufige Lizenz.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/erste-e ... n-2024-25/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 4):
KosmoAbelAeffihobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten