Mitglieder

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5791
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11480 Mal
Danksagung erhalten: 5571 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von lunky »

Pommern393 hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 13:22
M!ke hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 12:45
FCH-MATS hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 12:33 Moin,

Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.

Man kann ja Mitglieder werben, doch was habe ich als Werber davon? Vielleicht weiß das ja jemand auf die schnelle. Danke schon mal.
Unterschiedlich mal ein Ticket fürs Ostseestadion, mal ein Artikel aus dem Fanshop z.B. ein Schlüsselanhänger.
2023 gabs ein Stoffbeutel mit der Aufschrift Mitglied.
Meine Tochter glaubt immer noch, den hätte sie bekommen, weil sie Hansa vorm Fernseher angefeuert hat. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
Pommern393StrausbergerMagnaFußball&DosenbierFinju1965
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Pommern393 »

lunky hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 15:22
Pommern393 hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 13:22
M!ke hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 12:45

Unterschiedlich mal ein Ticket fürs Ostseestadion, mal ein Artikel aus dem Fanshop z.B. ein Schlüsselanhänger.
2023 gabs ein Stoffbeutel mit der Aufschrift Mitglied.
Meine Tochter glaubt immer noch, den hätte sie bekommen, weil sie Hansa vorm Fernseher angefeuert hat. :lol:
Dann probiere ich das Sonntag auch mal. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag:
lunky
Bis zum letzten Atemzuge
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Bucky »

weiß jemand wo man online seine Mitgliedsdaten ändern kann.....z.B. Namensänderung bei Eheschließung usw.?
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von seku »

Bucky hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 13:29 weiß jemand wo man online seine Mitgliedsdaten ändern kann.....z.B. Namensänderung bei Eheschließung usw.?
Sowas ist nicht vorgesehen, du bist ja schon mit Hansa verheiratet :P


Freundliche Mail an die Mitgliederbetreuung, am besten irgendeinen Wisch im Anhang, dann wird das wohl laufen.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Sauftown1983 »

eine Mail an die Mitgliederbetreuung
sylvia-boelter@fc-hansa.de ist der einfachste Weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
Bucky
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von HROle »

Sauftown1983 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 13:34 eine Mail an die Mitgliederbetreuung
sylvia-boelter@fc-hansa.de ist der einfachste Weg.
das ist der Weg. Brauchst auch keinen PErso oder Eheurkunde mitschicken. Geht auch trotz Neudrucken des Mitgliederausweises sehr schnell. Top Service
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
BuckyHansafanPotsdam
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Marke »

Man sollte sich mal überlegen bei der Mitgliederzahl ob man seine Daten in Zukunft nicht auch digital ändern kann. Zumindest Adresse, Bankverbindung und Email. Den Rest ändert man hoffentlich nicht so oft. ;) Bis jetzt läuft es mit Sylvia zwar super, ich weiß aber nicht wie es mit ihren Kapazitäten bei wachsender Mitgliederzahl ist. Zusätzlich bin ich ein Freund von eigenständigen verändern und Einsicht seiner Daten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyGeorghansafan
HansaTE
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 15:56
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von HansaTE »

Da hast du natürlich recht, dass sollte technisch eigentlich kein Problem darstellen. Es sind Mittlerweile aber auch schon 3 Mitarbeiter die sich um das Mitgliederwesen kümmern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaTE für den Beitrag:
Marke
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Captain Oi! »

Die FCH ID wäre ein guter Platz dafür...
Antworten