DFB Pokal 2023/24

FCH_support_SAW
Beiträge: 2699
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3170 Mal
Danksagung erhalten: 4127 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von FCH_support_SAW »

K‘lautern verliert das Finale und steigt direkt ab. Davon werden sie noch ewig träumen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamSixten_WLGKotte59
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4917
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 5030 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von Zircus »

Erst einmal verlieren sie am Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Fieser Tüftler
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3620
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von MeckPom »

Ziro hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 22:32 Echt zum kotzen das so eine Schauspieler-Truppe zum Pokal-Finale nach Berlin fährt.
Hätte Alois das Ding in Nürnberg nicht vercoacht wäre wirklich einiges möglich auch für uns gewesen.
Daran musste ich wieder denken. Könnte wieder kotzen, dass Hansa es 30 Sekunden lang nicht geschafft hat, den Sieg über die Zeit zu kriegen.

Heute hätte ich einen Sieg von SB besser gefunden, besser noch mit Verlängerung.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
KoggenMischBoot
Beiträge: 868
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1456 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von KoggenMischBoot »

Wow, die stehen im Finale mit einem einzigen Sieg gegen einen höherklassigen Gegner ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
lunky
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von Kogge27a »

sollen die mal schön ihr finale im kopf behalten und nicht mehr an die liga denken
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Strausberger
Beiträge: 2143
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1918 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von Strausberger »

Ich träume davon, dass Kaiserslautern zu Hause gegen Braunschweig absteigt, BS 16. wird, und wir die Klasse halten...

Und dann verlieren sie das Pokalfinale krachend gegen Leverkusen in Berlin. Das wäre doch mal was... 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1183
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 975 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von Marke »

Wir können uns über Lautern lustig machen wie wir wollen. Aber die leben gerade meinen und wahrscheinlich den Traum etlicher Hansafans. Pokalfinale in Berlin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyCairowashereJoxerKogge27asekuBorsti
Strausberger
Beiträge: 2143
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1918 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von Strausberger »

Marke hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 17:47 Wir können uns über Lautern lustig machen wie wir wollen. Aber die leben gerade meinen und wahrscheinlich den Traum etlicher Hansafans. Pokalfinale in Berlin.
Ja, wäre super. Aber Klassenerhalt finde ich mit Abstand traumhafter... und selbst wenn die Pokalsieger werden, beneide ich sie nicht ein Stück, wenn sie denn absteigen.

Außerdem mache ich mich erst lustig, wenn sie denn wirklich absteigen und wir die Klasse halten. Ansonsten lachen sie wohl eher über uns...🤷🏼‍♂️

Fazit: Meinen Traum leben die definitiv nicht. Denn Pokalfinale + Abstiegskampf kann auch sehr nach hinten losgehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeHansafanPotsdam
Ziro
Beiträge: 154
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von Ziro »

So wie Leverkusen aktuell drauf ist werden sie dann hoffentlich am 25.05. die größenwahnsinnigen Insolvenzer aus der Pfalz in Berlin aus dem Olympiastadion schießen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 7):
p!lleline_0AeffilunkyHansafanPotsdamKoggenMischBootMeckPom
KoggenMischBoot
Beiträge: 868
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1456 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von KoggenMischBoot »

Wenn sie Düdo so ungefährdet abfertigen, sind gegen KL 6 Dinger drin.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Antworten