Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1047 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von allesquatsch »

HRO-18147 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 10:04
allesquatsch hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 13:26
pfuetze hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 09:08

Wieviel Pflichtspiele hatte Piecke, Paule oder Rydlewitz gehabt? Geh mir weg mit Ex-Spielern als Manager, Sportdirektor oder wie immer das auch gerade heißt!
2 davon haben uns jeweils aufsteigen lassen, einer davon hat die klasse direkt gehalten. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass deine Aufzählung in mir etwas negatives bewegt.
Wie bitte ?
Rydlewicz hat uns in den Abgrund gerissen.
Den Etat mit großen Namen komplett verblasen und das Tafelsilber verscherbelt.
Die Krönung war dann das Trainer Bingo in der Abstiegs Saison und ein Sauhaufen von Truppe die vor dem entscheidenen Spielen gegen Ingolstadt lieber saufen geht.

Durch Rydlewicz wurde das dunkle Drittliga Zeitalter in den 2010er Jahren eingeleitet das uns fast in Liga 4 und an den Rand der Insolvenz geführt hat.
Aber ja war total super Erfahrung. :cry:
Von Rydlewitz habe ich auch nicht gesprochen. Sondern von den anderen beiden.
Vllt von mir etwas missverständlich formuliert. Mit Beinlich sind wir gleich wieder aufgestiegen, mit Piecke sind wir aufgestiegen und haben die Klasse gehalten. Quasi 2 mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sauftown1983Sixten_WLG
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2009 Mal
Danksagung erhalten: 4221 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Flo
Achimer aus HGW
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 08:48
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Achimer aus HGW »

Passend zum Thema...Rizzuto spielt gerade DFB Pokal Halbfinale... :D
KoggenMischBoot
Beiträge: 868
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1458 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von KoggenMischBoot »

Achimer aus HGW hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 20:54 Passend zum Thema...Rizzuto spielt gerade DFB Pokal Halbfinale... :D
Genau wie Hanslik und Opoku
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2696
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3191 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von steffen68ffm »

Hanslik wurde ja mal in Kaiserslautern schön versaut. Ist mittlerweile genauso ein Schauspieler wie der Rest der Truppe. Wird geschubst und wälzt sich und hält sich die Hände vors Gesicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
robhobokarl
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7543
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4025 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
hobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3258 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von hobokarl »

Borsti hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 17:06
LOL heute gerade aufm Platz gesehen.
Mein Grosser macht beim Camp dort mit.
Boland Maschine, auch nen guter.
Mit Breier wurde auch kurz geschnackt.
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2009 Mal
Danksagung erhalten: 4221 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2009 Mal
Danksagung erhalten: 4221 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Anton Donkor steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kogge27a »

p!lle hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:16 Anton Donkor steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04.
ernsthaft?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten