DFB Pokal 2023/24

Antworten
Nobbi
Beiträge: 37
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von Nobbi »

Marke hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 17:47 Wir können uns über Lautern lustig machen wie wir wollen. Aber die leben gerade meinen und wahrscheinlich den Traum etlicher Hansafans. Pokalfinale in Berlin.
Das würde ich dir / uns gönnen. 1987 mit Hansa im Stadion der Weltjugend gewesen ( da schwärmen alle dabei gewesenen von der 1:0 Führung durch Heiko), dann 90 Pokalsieg im Jahn Sportpark gefeiert ( nur 4800 Zuschauer). Da fehlt noch doch noch das Olympiastadion!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nobbi für den Beitrag (Insgesamt 4):
knackwurstMarkeMr._StoneCairowashere
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
BalticBoBo
Beiträge: 594
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 949 Mal
Danksagung erhalten: 584 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von BalticBoBo »

Bucky hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 06:48 Mir persönlich ist es total Latte das die Lauterer 2020 zahlungsunfähig waren und ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde.

Dafür kann der gemeine Fritz Walter Fan am wenigsten......sollen sie einfach sehr sehr froh sein das die damals geltenden Corona-Sonderregelungen einen Kollaps verhindert haben.

Ich für meinen Teil sehe lieber Vereine wie den FCK in Liga 2 oder von mir aus auch wie nun geschehen im Pokalfinale..... als irgednwleche Plastikklubs wie WOB, Hoffenheim, Leipzig oder auch Leverkusen, wobei letztere natürlich grandiosen Fussball spielen diese Saison, so viel Fairness muss sein.

Das die Pfälzer aus Sicht des Hansafans ja total unverdient dort stehen und eine reine Schauspielertruppe sind ist wohl auch nur mit Neid für deren Pokalsituation zu begründen.
Immerhin haben die uns vor gar nicht allzu langer Zeit 3:0 aus dem eigenen Stadion geschossen.

Im Finale sehe ich sie aufgrund Leverkusenens Formstärke Chancenlos.
Ganz genau so sehe ich das auch. Ich sehe es für uns im Abstiegskampf auch eher als Vorteil an,dass die jetzt noch so ein riesen Finalspiel im Hinterkopf haben und in der Liga um den Abstieg spielen. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm wenns bei einem selbst nicht läuft
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3650
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: DFB Pokal 2023/24

Beitrag von MeckPom »

seku hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 07:21 Vielleicht schaust du dir in dem von dir zitierten Post das dritte Wort nochmal ganz genau an ;)
:cry:
https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
Dann müssen die Pillen dem erst recht ein Ende setzen. Fuck FCK!
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten