Jubel, Trubel, Heiterkeit

Antworten
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3322 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von hobokarl »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 21:29 Schön, dass jetzt hier wieder so etwas wie eine positive, hoffnungsvolle Stimmung herrscht, mich eingeschlossen 😃
Und es nimmt Fahrt auf. Wir sind dann bei Trubel angekommen. :D :D
Benutzeravatar
ES_HRO
Beiträge: 96
Registriert: Do 14. Sep 2023, 11:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von ES_HRO »

VÖLLIG LOSGELÖST... VON DER ERDEEEE :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ES_HRO für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeSauftown1983lunky
KoggenMischBoot
Beiträge: 925
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1577 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von KoggenMischBoot »

ES_HRO hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 22:19 VÖLLIG LOSGELÖST... VON DER ERDEEEE :lol:
Ich gebe zu, dass ich das Einstimmen in diesen Gesang dermaßen übermotiviert mitgelebt habe, dass es für die Menschen in meinem Umfeld schlimm geklungen haben muss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 5):
StrausbergerHansafanPotsdamCaptain Oi!inkasso.HerrenhausenFCH-MATS
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 22:37
ES_HRO hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 22:19 VÖLLIG LOSGELÖST... VON DER ERDEEEE :lol:
Ich gebe zu, dass ich das Einstimmen in diesen Gesang dermaßen übermotiviert mitgelebt habe, dass es für die Menschen in meinem Umfeld schlimm geklungen haben muss
Da warst du heute aber nicht der Einzige 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
KoggenMischBoot
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von Spencer »

Absolut peinliche Nummer mit dem Einspieler!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag (Insgesamt 3):
knackwurstKogge_inkognitoSansSouci
KoggenMischBoot
Beiträge: 925
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1577 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von KoggenMischBoot »

Spencer hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 12:35 Absolut peinliche Nummer mit dem Einspieler!
Das ist hier der gute Laune Thread :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 3):
MarkeallesquatschKosmo
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
HansaKay
Beiträge: 754
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von HansaKay »

Also ich stell jetzt mal den Schnaps zur Seite und sage, dass Mersad jetzt wieder 11 Krieger findet und wir am Freitag nen Punkt bei den Braunen ergaunert... Bus parken und hoffen... Düsseldorf gewinnt am 32. Spieltag freitags gehen Nürnberg und damit ist für den KSC der Bus nach oben abgefahren und die werden geknickt gegen uns abschenken... Danach werden wir auf Schalke, gegen vorher schon gerettete Gastgeber, gewinnen und am letzten Spieltag euphorisiert gegen Paderborner, bei denen es auch um nichts mehr geht, alles klar machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZircusNilsCSteveWandlitzer1639
by Kay
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 335
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1903 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von tomm62 »

HansaKay hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 18:51 Also ich stell jetzt mal den Schnaps zur Seite und sage, dass Mersad jetzt wieder 11 Krieger findet und wir am Freitag nen Punkt bei den Braunen ergaunert... Bus parken und hoffen... Düsseldorf gewinnt am 32. Spieltag freitags gehen Nürnberg und damit ist für den KSC der Bus nach oben abgefahren und die werden geknickt gegen uns abschenken... Danach werden wir auf Schalke, gegen vorher schon gerettete Gastgeber, gewinnen und am letzten Spieltag euphorisiert gegen Paderborner, bei denen es auch um nichts mehr geht, alles klar machen.
Was hast du geraucht?
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3322 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von hobokarl »

tomm62 hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 19:13
HansaKay hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 18:51 Also ich stell jetzt mal den Schnaps zur Seite und sage, dass Mersad jetzt wieder 11 Krieger findet und wir am Freitag nen Punkt bei den Braunen ergaunert... Bus parken und hoffen... Düsseldorf gewinnt am 32. Spieltag freitags gehen Nürnberg und damit ist für den KSC der Bus nach oben abgefahren und die werden geknickt gegen uns abschenken... Danach werden wir auf Schalke, gegen vorher schon gerettete Gastgeber, gewinnen und am letzten Spieltag euphorisiert gegen Paderborner, bei denen es auch um nichts mehr geht, alles klar machen.
Was hast du geraucht?
Du das ist der Jubel Threat. Also lass ihn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
HansafanPotsdam
seele
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1684 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Beitrag von seele »

Ich habe eben noch einmal den Kicker 2. Liga Tabellenrechner benutzt. Und das Ergebnis wird euch begeistern ! Wir brauchen nur noch die letzten beiden Heimspiele gewinnen, und der Klassenerhalt ist uns sicher !!
Jetzt habe ich endlich wieder Hoffnung und gute Laune 😎😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
Nils
Antworten