Suche - Lang Lebe Hansa- Motto Jacke aus Magdeburg Gr. M und Südtribüne Rostock Schal

Antworten
J.Hansa
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2024, 22:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche - Lang Lebe Hansa- Motto Jacke aus Magdeburg Gr. M und Südtribüne Rostock Schal

Beitrag von J.Hansa »

Moin,

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach dieser Jacke damals leider keine Karte bekommen und somit keine bekommen.


Vielleicht hat ja jetzt jemand sie noch rumliegen und benötigt sie nicht.

Den Schal habe ich leider damals auch nicht bekommen bin daher auch da noch auf der Suche

Tausch oder andere andere Methoden gerne Privat anschreiben

LG !
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 215
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Suche - Lang Lebe Hansa- Motto Jacke aus Magdeburg Gr. M und Südtribüne Rostock Schal

Beitrag von _Jan_ »

Es gibt verschiedene Schals...
moritzFCH
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Dez 2023, 19:25
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche - Lang Lebe Hansa- Motto Jacke aus Magdeburg Gr. M und Südtribüne Rostock Schal

Beitrag von moritzFCH »

Geht wahrscheinlich um den wo einfach "Südtribüne" steht und auf der anderen Seite nur das Logo und Blau Weiß Rote Streifen. Gibt es den nicht im Raum? Ich weiß es nicht genau
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 215
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Suche - Lang Lebe Hansa- Motto Jacke aus Magdeburg Gr. M und Südtribüne Rostock Schal

Beitrag von _Jan_ »

Den gab's zur Choreo vor einigen Jahren gegen Unterhaching.
Antworten