Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von p!lle »

lunky hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 03:22 Der mit Hansa in Verbindung gebrachte Aljaz Casar vom HFC wechselt laut SiO zur neuen Saison nach Dresden.
Ist offiziell:
SGD VERPFLICHTET ALJAZ CASAR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2769
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3349 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von steffen68ffm »

Warum wechselt der innerhalb der 3. Liga :lol:
kiter77
Beiträge: 1029
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von kiter77 »

steffen68ffm hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 00:03 Warum wechselt der innerhalb der 3. Liga :lol:
Halle spielt wohl nächste Saoison 4.Liga und wird so dafür sorgen, dass auch unsere U23 absteigen muss, sofern sie Vorletzter bleibt.
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2397 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Transfermeldungen und Gerüchte (Quellensammlung)

Beitrag von TacticalGear »

Laut dem ein oder anderem Forum steht Pröger auf dem Wunschzettel von Darmstadt.
Non Deficere
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 215
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Transfermeldungen und Gerüchte (Quellensammlung)

Beitrag von _Jan_ »

Würde erklären, warum er seine Bude in Rostock gerade gekündigt hat...
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 750
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Transfermeldungen und Gerüchte (Quellensammlung)

Beitrag von Sauftown1983 »

mal ehrlich - kann man es ihm verdenken ?!?!?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Kotte59TacticalGearHF-Ost-BerlinkischeStrausbergerNils
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4589
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: Transfermeldungen und Gerüchte (Quellensammlung)

Beitrag von Kotte59 »

Sauftown1983 hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 08:31 mal ehrlich - kann man es ihm verdenken ?!?!?!
Warum soll er denn 3. Liga ( wahrscheinlich) spielen, wenn ihm ein Angebot von einem zukünftigen guten Zweitligisten vorliegt ?
Und selbst, wenn wir die Klasse halten würden, mit Darmstadt kann er viel mehr erreichen, als mit Hansa, zumal es sein letzter guter Vertrag sein würde. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Hauptsache, er macht in seiner noch verbleibenden Zeit noch ein paar Buden für uns...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
TacticalGearkischeStrausberger
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 829
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 784 Mal

Re: Transfermeldungen und Gerüchte (Quellensammlung)

Beitrag von RAUL_SN »

Kotte59 hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 08:57
Sauftown1983 hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 08:31 mal ehrlich - kann man es ihm verdenken ?!?!?!
Warum soll er denn 3. Liga ( wahrscheinlich) spielen, wenn ihm ein Angebot von einem zukünftigen guten Zweitligisten vorliegt ?
Und selbst, wenn wir die Klasse halten würden, mit Darmstadt kann er viel mehr erreichen, als mit Hansa, zumal es sein letzter guter Vertrag sein würde. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Hauptsache, er macht in seiner noch verbleibenden Zeit noch ein paar Buden für uns...
Auch geil, dass n Erstligist bei nem 2.Liga Absteiger scouted. Die denken, dass sie ihn wieder hin bekommen. Bei uns ne positive Entwicklung von Spielern undenkbar. Ich erinner mich noch wie wir alle nach elversberg geschrieben haben, dass wir an Perea noch viel Spaß haben werden oder Brumado. Ich habe Spaß wenn die ihre autotür zumachen und sich verpissen. Aber Henne Ei. Sinds die Spieler oder das trainerteam, welches da so miserabel arbeitet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 4):
Wandlitzer1639StahlBartHF-Ost-Berlinkische
Kommste mit raus...toben?
SN
Beiträge: 797
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Transfermeldungen und Gerüchte (Quellensammlung)

Beitrag von SN »

TacticalGear hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 07:28 Laut dem ein oder anderem Forum steht Pröger auf dem Wunschzettel von Darmstadt.
Weder ist das eine Quelle, noch der Ort über solche Gerüchte zu diskutieren.

:arrow: viewtopic.php?t=751713
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4589
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: Transfermeldungen und Gerüchte (Quellensammlung)

Beitrag von Kotte59 »

SN hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 09:13
TacticalGear hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 07:28 Laut dem ein oder anderem Forum steht Pröger auf dem Wunschzettel von Darmstadt.
Weder ist das eine Quelle, noch der Ort über solche Gerüchte zu diskutieren.

:arrow: viewtopic.php?t=751713
:?:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten