Tasche im Olympiastadion verloren

Antworten
HansaLBZ
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2023, 20:40
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Tasche im Olympiastadion verloren

Beitrag von HansaLBZ »

Moin,
Beim gestrigen Auswärtsspiel im Olympiastadion habe ich eine schwarze Umhängetasche mit der Aufschrift „Loop“ im Block 18/19 verloren. Wichtige Inhalte waren ein Audi Autoschlüssel und ein Schlüsselbund (ca. 10 Schlüssel) mit einem Anhänger der Blau Weiß Roten Hilfe. Falls sie jemand gefunden hat, wäre ich sehr dankbar. Es gibt auch einen kleinen Finderlohn.
Danke für jede Hilfe
Grüße
Höppi
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1067 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Tasche im Olympiastadion verloren

Beitrag von Rubinio »

@HansaLBZ Schau mal bei Facebook in die Gruppe „Hansa Rostock Fangruppe“. Da scheint jemand Deine Tasche gefunden zu haben.
Die sollte es sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubinio für den Beitrag:
HansaLBZ
Antworten