Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Fifaheld
Beiträge: 858
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Fifaheld »

Jeder wie er mag. Einer braucht alk der andere nicht…
BalticBoBo
Beiträge: 594
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 949 Mal
Danksagung erhalten: 580 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von BalticBoBo »

lunky hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 17:50 Toiletten im Gästeblock des Millerntorstadions gegen uns geschlossen, stattdessen werden 40 Dixies bereitgestellt.

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... 7RCGU.html
(Achtung: Sönke Fröbe)
Die brennen besser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkySixten_WLG
Hansen21
Beiträge: 57
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FC Hansa vs FC Magdeburg

Beitrag von Hansen21 »

Nils hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 15:26 Ich halte es für extrem wichtig, Wiesbaden zu überholen. Die sind so schlecht und haben noch Kiel und St. Pipi. Das könnte uns schon die Relegation sichern.
Ach, wieder dieses „St.Pipi“-Ding.
Finde es so peinlich und lächerlich, sowas von erwachsenen Menschen zu lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansen21 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: FC Hansa vs FC Magdeburg

Beitrag von Kosmo »

Hansen21 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 16:31
Nils hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 15:26 Ich halte es für extrem wichtig, Wiesbaden zu überholen. Die sind so schlecht und haben noch Kiel und St. Pipi. Das könnte uns schon die Relegation sichern.
Ach, wieder dieses „St.Pipi“-Ding.
Finde es so peinlich und lächerlich, sowas von erwachsenen Menschen zu lesen.
Bitte hier keine Xte Paulidiskussion. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2815
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: FC Hansa vs FC Magdeburg

Beitrag von Walle »

Hansen21 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 16:31
Nils hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 15:26 Ich halte es für extrem wichtig, Wiesbaden zu überholen. Die sind so schlecht und haben noch Kiel und St. Pipi. Das könnte uns schon die Relegation sichern.
Ach, wieder dieses „St.Pipi“-Ding.
Finde es so peinlich und lächerlich, sowas von erwachsenen Menschen zu lesen.
Generation Z. ??? :mrgreen:
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2815
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Walle »

Kosmo hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 16:52 Okay Leute, da schreibt man schon freundliches Stoppzeichen und dann kommt doch wieder was @Walle. Verschiebe jetzt die St.-Pippi-Beiträge.
Immer auf den Walle...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Kosmo
KoggenMischBoot
Beiträge: 924
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1575 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von KoggenMischBoot »

Ich weiß ja nicht, was er hier grad schreibt, aber so schön könnte es für euch aussehen - es braucht nur einen Knopfdruck, traut euch ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyGeorghansafanamej
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
KaHei65
Beiträge: 293
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Sportlicher Leiter: Kristian Walter

Beitrag von KaHei65 »

ich hatte heute immer den Propaanda Staatsfunk verfolgt und auf die Meldung gewartet dass es Personalentscheidungen gibt, also dass man den Super Sporti und seinen Transfermarkt Experten endlich vor die Türe setzt, aber nö. passiert wieder gar nix in der kurzen Woche bis zum Freitagspiel.

der Verein hat eine Arschruhe weg, erstaunlich wie man das alles aussitzt

Trogdor hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 13:00

Der Kaderplaner ist seit November 2019 im Amt, das sind ungefähr 3,5 Jahre .

umso schlimmer sind die Resultate die in der Zeit vorzuweisen waren. Spieler mit angeblichen Top werten wie Mamba, munsi, Brumado, Kinsombi, Pirea laufen hier völig ihrer Form hinterher. andere Transfers entpuppen sich als Fehlkäuft (der Isländer, der zweite Grieche, Singh)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KaHei65 für den Beitrag:
HF-Ost-Berlin
Gesperrt