A-Jugend

Antworten
Fifaheld
Beiträge: 858
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Fifaheld »

Wo kann man es nach verfolgen und machen sie die 1.Mannschaft nach?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7553
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4043 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Borsti »

Fifaheld hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 14:33 Wo kann man es nach verfolgen und machen sie die 1.Mannschaft nach?
In der Äpp "SofaScore" kann man sich die U19 unter den Favoriten ablegen. Extrem schnelle und umfangreiche Äpp mit allem möglichen Mist.

Schlußpfiff, 0:9 :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Fifaheld
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Basti83
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 10:39
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Basti83 »

Wolfsburg sehr ballsicher und technisch stark. Bei uns ging fast jeder Ball im Aufbauspiel schon Höhe Mittellinie verloren. Nach dem Doppelschlag 36./37. Minute war das Ding leider schon durch, insgesamt ein bitterer Nachmittag.
Antworten