Spielplan 23/24

Antworten
Benutzeravatar
Danny1986
Beiträge: 62
Registriert: So 19. Mär 2023, 19:33
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Danny1986 »

Moin an alle Sportlich begeisterten...

Leider gibt es noch kein Forum für das Auswärtsspiel bei Hertha.
Trotzdem gibt es schon die ersten Ankündigungen die mir ein Vöglein gezwitschert hat.

Ich packe die Infos noch in die Hertha Forumsseite sobald diese eröffnet wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KoggenMischBoot
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1575 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von KoggenMischBoot »

Gibt es bei Hertha/Hansa auch Einzelne, die friedlich ein Spiel sehen wollen und sich für das Gestichel der Ultraszenen nicht interessiert oder bin ich der einzige?

Mal im Ernst, das klingt alles dermaßen übertrieben, dass mir fast schon wieder die Lust vergeht, hinzufahren. Ich bin mit Herthafreunden im neutralen Bereich und habe 0 Bock, wegen meines Hansaschals da weggeschickt zu werden. Scheiß Eskapaden immer, die sowas verursachen. Ist mir scheißegal, dass die einen Idioten den anderen Idioten mal ein Banner geklaut haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 5):
worldmodeFCH_ein_Leben_langCSteveWtowerzacher66
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Gyni
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Okt 2023, 18:57
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Gyni »

KoggenMischBoot hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 12:07 Gibt es bei Hertha/Hansa auch Einzelne, die friedlich ein Spiel sehen wollen und sich für das Gestichel der Ultraszenen nicht interessiert oder bin ich der einzige?

Mal im Ernst, das klingt alles dermaßen übertrieben, dass mir fast schon wieder die Lust vergeht, hinzufahren. Ich bin mit Herthafreunden im neutralen Bereich und habe 0 Bock, wegen meines Hansaschals da weggeschickt zu werden. Scheiß Eskapaden immer, die sowas verursachen. Ist mir scheißegal, dass die einen Idioten den anderen Idioten mal ein Banner geklaut haben.

Ich hätte mit das Spiel auch zu gerne gegeben, so als aller erstes Auswärtsspiel.

Aber bei dem bisher gezeigtem Benehmen einiger und der damit verbunden Problemen für andere, lass ich es lieber. :| :cry:
afdFCH1954
Beiträge: 1975
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1741 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von afdFCH1954 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 12:07 Mal im Ernst, das klingt alles dermaßen übertrieben, dass mir fast schon wieder die Lust vergeht, hinzufahren. Ich bin mit Herthafreunden im neutralen Bereich und habe 0 Bock, wegen meines Hansaschals da weggeschickt zu werden.
Dann lass doch den Schal diesmal einfach weg, um nicht weggeschickt zu werden?! Um auf Nummer sicher zu gehen.
Vor allem durch die ganzen Vorgeschichten, würde ich nicht mit einem Hansaschal in den Heimbereich gehen.
Es wird nunmal ein Hochsicherheitsspiel sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
BalticBoBo
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
KoggenMischBoot
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1575 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von KoggenMischBoot »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 12:22
KoggenMischBoot hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 12:07 Mal im Ernst, das klingt alles dermaßen übertrieben, dass mir fast schon wieder die Lust vergeht, hinzufahren. Ich bin mit Herthafreunden im neutralen Bereich und habe 0 Bock, wegen meines Hansaschals da weggeschickt zu werden.
Dann lass doch den Schal diesmal einfach weg, um nicht weggeschickt zu werden?! Um auf Nummer sicher zu gehen.
Vor allem durch die ganzen Vorgeschichten, würde ich nicht mit einem Hansaschal in den Heimbereich gehen.
Es wird nunmal ein Hochsicherheitsspiel sein.
Nicht ich mit meinem Schal bin das Problem. Und ich hab auch keine Vorgeschichten mit Hertha. Absolut unverständlich, dass man bei nem Fussballspiel auf der Haupttribüne in Begleitung Obacht geben sollte, weil die Neanderthaler einander geärgert haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeFCH_ein_Leben_langNils
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7553
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4043 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Borsti »

"Spielplan".
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Mikesh
Beiträge: 221
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Mikesh »

Was macht unser Liebling Karlheinz eigentlich? Ganz schön ruhig geworden, nachdem Hansa erst wieder gegen Magdeburg an einem Sonntag ran muss und das nach fast zwei (!) Monaten wieder mal, was ich selbst aber schon heftig finde. Das spricht wirklich für einen unausgereiften Spielplan
KoggenMischBoot
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1575 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von KoggenMischBoot »

Mikesh hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 07:45 Was macht unser Liebling Karlheinz eigentlich? Ganz schön ruhig geworden, nachdem Hansa erst wieder gegen Magdeburg an einem Sonntag ran muss und das nach fast zwei (!) Monaten wieder mal, was ich selbst aber schon heftig finde. Das spricht wirklich für einen unausgereiften Spielplan
Stockholm-Syndrom für die Geister, die ich rief oder was? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanBoeller
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Kogge27a »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 10:01
Mikesh hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 07:45 Was macht unser Liebling Karlheinz eigentlich? Ganz schön ruhig geworden, nachdem Hansa erst wieder gegen Magdeburg an einem Sonntag ran muss und das nach fast zwei (!) Monaten wieder mal, was ich selbst aber schon heftig finde. Das spricht wirklich für einen unausgereiften Spielplan
Stockholm-Syndrom für die Geister, die ich rief oder was? :D
sie werden alle samt wieder kommen wenn man 2 spiele am stück verliert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeNils
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Kosmo »

Wer seine Beiträge zu anderen Mannschaften (hat mit unserem Spielplan nun wirklich nichts zu tun) sucht, wird hier fündig:
viewtopic.php?t=750851&start=5200
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Antworten