3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kosmo »

Kotte59 hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 20:51 Direkt aufsteigen wird DD diese Saison definitiv nicht mehr. Da müsste schon einiges schief gehen. Hansa sollte sich vorausschauend mal die restlichen Spiele von Dresden ansehen, vielleicht schaffen wir es tatsächlich in die Relegation und wären dann nicht ganz unbevorreitet…
Sehe nicht, wie es Dresden auf Platz 3 schaffen sollte bei der Tendenz. In der Rückrundentabelle sind sie 15.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
KoggenMischBoot
KoggenMischBoot
Beiträge: 924
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1576 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von KoggenMischBoot »

Würde mir auch eher die Spiele von Ulm anschauen. Oder noch besser: die von den Gegnern gegen die wir sogar noch verhindern können, dass wir in die Relegation müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
balticusoob67
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
dynamosieg
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2021, 21:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von dynamosieg »

DYNAMO - V.Köln
Regensburg - DYNAMO
DYNAMO - Verl
Unterhaching - DYNAMO
DYNAMO - Duisburg

so und nun könnt Ihr losrechnen .
wenn nichts wesentliches passiert im Kopf oder was weiß ich ,
werden wir nicht mal 3.
Sollte irgendetwas unvorhersehbares eintreten - gerne Reli -
über mehr lohnt sich nun wirklich nicht nachzudenken .

Es wird genauso wie bei Euch spannend.... und ich wüste wirklich nicht - gegen wen ich gern Reli-
spielen würde , Wehen klingt erst einmal leicht , aber diesen tollen Trainer Markus Kauczinski ,
welcher 5 oder 6 Spieltage vor dem Aufstieg bei uns entlassen wurde - NEIN - die Eintracht - ja bitte ,
am liebsten den FCK - da holen wir uns die 2 Liga gegen die Betrüger zurück - selbst Schalke ist noch
in der Spur , aber da soll es lieber wieder aufwärts gehen ( Trotz ca. 180 Millionen Verbindlichkeiten )
wir haben nicht einen Groschen Schulden - also liebe Hansafans da kommt auf uns ALLE genau das zu -
was das Fußballherz so sehr jubeln und7oder verzweifeln lässt.

Ich wünsche Euch alles Gute und für das nächste Heimspiel - das Allerbeste ! grüße aus Dresden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dynamosieg für den Beitrag (Insgesamt 14):
BorstiHansafanPotsdamFreddySixten_WLGaufnteppichKogge_inkognitoFCHHessenoceansoulNilsKotte59oob67HF-Ost-BerlinRostocker147hobokarl
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von aufnteppich »

ich denke, das das Spiel gegen Köln entscheidend sein wird . Gewinnt Dynamo.... dann gewinnen sie auch in Regensburg ( mit 4000 Mann im Rücken)....doch eben erstmal Köln . ;)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4589
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2455 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

aufnteppich hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 07:26 ich denke, das das Spiel gegen Köln entscheidend sein wird . Gewinnt Dynamo.... dann gewinnen sie auch in Regensburg ( mit 4000 Mann im Rücken)....doch eben erstmal Köln . ;)
Die Logik musst du mir erklären, wenn sie in Köln gewinnen, gewinnen sie auch gegen Regensburg... Sicher sind die Regensburger ganz schön eingebrochen, dass sind die Sachsen aber auch.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von aufnteppich »

wieso in köln ?......
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Kotte ging es laut meinem Verständnis darum, den Zusammenhang zu erklären. Das "in Köln" ist doch nebensächlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
Nils
FCHHessen
Beiträge: 1797
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2801 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCHHessen »

Dresden unfassbar hilflos. Auch Jonathan Meier.

Voll gerade mit einer starken Parade.
afdFCH1954
Beiträge: 1975
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1741 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von afdFCH1954 »

Halle siegt gegen Verl.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffelunkyHF-Ost-Berlin
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von aufnteppich »

Asche auf mein Haupt...... bin kein Freund von "Trainer raus " , aber nun ist für Anfang das Ende .
Antworten