2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7553
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4043 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
hubabuba
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 23:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von hubabuba »

Bremer Brücke = 1A-Stadion
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hubabuba für den Beitrag:
Kiam
kische
Beiträge: 769
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 792 Mal
Danksagung erhalten: 811 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von kische »

Elfer in Nürnberg. Ja oder nein? Langes rumeiern..., VAR sagt ja. Elfer wird getreten, gehalten, Nachschuss sitzt. 1:1.
Das Stadion freut sich. Eine Minute später wird das Tor wieder aberkannt, keiner weiß warum :shock:
So macht diese Scheiße keinen Spaß mehr.
Darmok
Beiträge: 2248
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1342 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

Nürnberg 37 Punkte und seit Wochen schlecht drauf..nehmen wir :!:
Hansa4Life
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hansa4Life »

Die 37 Punkte? Ja die würde ich auch nehmen.
Da laut einigen Mathe-Experten ja 40 reichen sollen diese Saison, ist Elversberg nun also durch. Da hätten sie auch ruhig Schalke den einen noch abnehmen können...

Der Uzun Elfer wurde annulliert, weil er sich beim Schuss selbst angeschossen hat und so eine Dopppelberührung vorlag. :shock:
Spring
Beiträge: 4543
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 937 Mal
Danksagung erhalten: 6723 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Nürnberg ist der letzte Trottel-Verein. Ohne Uzun wären die voll mit unten drin. Seit Jahren kriegen die trotz gewissen Voraussetzungen nix geschissen. Stadion auch immer halb leer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeckPomrobKosmo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3851
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3399 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Spring hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 20:44 Nürnberg ist der letzte Trottel-Verein. Ohne Uzun wären die voll mit unten drin. Seit Jahren kriegen die trotz gewissen Voraussetzungen nix geschissen. Stadion auch immer halb leer.
Ein Verein den niemand braucht. Auswärts 800 Mann mitbringen und im Netz den dicken Macker machen. Die ganzen FCN Grafitti in der Stadt sehen aus wie von einem zwölfjährigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
seele
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3649
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MeckPom »

Spring hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 20:44 Nürnberg ist der letzte Trottel-Verein. Ohne Uzun wären die voll mit unten drin. Seit Jahren kriegen die trotz gewissen Voraussetzungen nix geschissen. Stadion auch immer halb leer.
Der Glubb is a Depp!

Eigentlich viel zu groß, genauso in Hannover und Düsseldorf. Wird nur voll, wenn 10.000+ Gästefans kommen und im Falle von Düsseldorf ,,Fortuna für alle" ist. Aber Nürnberg möchte einen Neubau, glaube 40K oder 45K. Und bei Hansa isses zu klein, 35-37K könnte man auch gut füllen. ^^ (Ja ich weiß, die ganzen Umstände.)

Naja, Schalke wird es wohl schaffen. Da kann man entweder hoffen, dass die am 32. durch sind oder hoffen, dass die noch eine Negativserie hinten raus bekommen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Spring
Beiträge: 4543
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 937 Mal
Danksagung erhalten: 6723 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Elversberg und Schalke sind für mich durch. 3 Punkte wird sich Herne-West schon noch holen. Morgen wird’s interessant.

Meine persönlichen Wunschergebnisse:

Lautern: Wiesbaden/ Unentschieden

Osnabrück: Braunschweig/ Sieg Osnasen.

Dann könnten wir Sonntag n richtigen Schritt machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
MeckPom
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5818
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11546 Mal
Danksagung erhalten: 5642 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 20:31 Die 37 Punkte? Ja die würde ich auch nehmen.
Da laut einigen Mathe-Experten ja 40 reichen sollen diese Saison, ist Elversberg nun also durch. Da hätten sie auch ruhig Schalke den einen noch abnehmen können...

Der Uzun Elfer wurde annulliert, weil er sich beim Schuss selbst angeschossen hat und so eine Dopppelberührung vorlag. :shock:
Wir werden mit 37 Punkten 15er.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Hansa4Life
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten