Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Gyni
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Okt 2023, 18:57
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gyni »

Kogge27a hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 20:14
p!lle hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:16 Anton Donkor steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04.
ernsthaft?
Laut sky, ja... sollte S04 die klasse halten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kogge27a »

Gyni hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 20:25
Kogge27a hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 20:14
p!lle hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:16 Anton Donkor steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04.
ernsthaft?
Laut sky, ja... sollte S04 die klasse halten
entweder is mir was entgangen oder s04 muss kleine brötchen backen.. er spielt nich schlecht aber s04 hat doch sicher für nächstes jahr den aufstieg als ziel. falls sie drin bleiben
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
kische
Beiträge: 770
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 792 Mal
Danksagung erhalten: 813 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kische »

Ich dachte auch zuerst, dass ich mich verhört habe.
Aber der Reporter hat es sinngemäß noch mal wiederholt.
Vertrag läuft aus und mit Schalke so gut wie einig......
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Sergej Barbarez wird bosnischer Nationaltrainer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 6):
StrausbergerMarkeFCHHessenhobokarlzweiTacticalGear
MiC
Beiträge: 145
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MiC »

Marcel von Walsleben-Schied ... Torjäger in der Kreisklasse

https://www.nordkurier.de/sport/f-2441389
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MiC für den Beitrag (Insgesamt 4):
StrausbergerCaptain Oi!hobokarlfrancis
Pohli
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 790 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Pohli »

Rade Pricas Sohn Tim spielt seit dieser Seesong in der Allsvenskan bei IFK Norrköping. Letzte Woche mit seinem 1. Ligator und heute mit einem verschossenen Elfer beim 1:1 in Göteborg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelZircus
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4938
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5064 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Strausberger
Strausberger
Beiträge: 2170
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1973 Mal
Danksagung erhalten: 2790 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Strausberger »

Zircus hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 22:39 Interessante Karriere:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tim_Prica
Aufgrund Zircus' Beitrag, bin ich auf ihn hier gestoßen beim Stöbern...

Phil Ofosu-Ayeh

Vielleicht erinnert ihr euch, war ein guter Spieler, dem seine Verletzungen permanent zu schaffen machten.

Seit 2021 ist er bei Halmstads BK, hat in der letzten Saison so gut wie alle Spiele über 90 Minuten gemacht und auch zu Beginn dieser Saison... freut mich für ihn.👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiNils
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Strausberger hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 07:10
Phil Ofosu-Ayeh

Vielleicht erinnert ihr euch, war ein guter Spieler, dem seine Verletzungen permanent zu schaffen machten.
Schnelles Kraftpaket gewesen.
Er hatte unter Dotchev aber auch einen schweren Stand. Wenn ich die Story noch richtig zusammenkriege, hatte Thiele ihn ohne das Wissen oder ohne die Einwilligung von Dotchev verpflichtet und der Trainer hat dann ganz stumpf nicht auf ihn gesetzt.
Thiele und Dotchev hatten sich ja eh ständig in den Flicken und durften dann beide gehen.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5818
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11546 Mal
Danksagung erhalten: 5643 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 07:56
Strausberger hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 07:10
Phil Ofosu-Ayeh

Vielleicht erinnert ihr euch, war ein guter Spieler, dem seine Verletzungen permanent zu schaffen machten.
Schnelles Kraftpaket gewesen.
Er hatte unter Dotchev aber auch einen schweren Stand. Wenn ich die Story noch richtig zusammenkriege, hatte Thiele ihn ohne das Wissen oder ohne die Einwilligung von Dotchev verpflichtet und der Trainer hat dann ganz stumpf nicht auf ihn gesetzt.
Thiele und Dotchev hatten sich ja eh ständig in den Flicken und durften dann beide gehen.
Rückblickend war das eine gute Entscheidung m
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten