Spieltags-Stadionführung

Antworten
Hansa-Sachse
Beiträge: 130
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 13:07
Wohnort: Wiernsheim
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Spieltags-Stadionführung

Beitrag von Hansa-Sachse »

Ich hab für das kommende Wochenende 2 Tickets für die Stadionführung gebucht (Es waren die letzten beiden Tickets). 1 Vollzahler und ein Kinderticket. Es gab keine Auswahl für ein ermäßigtes Ticket für behinderte Personen. Mein Bruder (46 Jahre)hat ist schwerbehindert, jedoch nicht im Rollstuhl. Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist das Kinderticket (dies stellt ja im Grunde ein ermäßigtes Ticket dar und rein von der Personenanzahl bleibt es ja gleich) für ihn zu nutzen?
Wir kommen aus Sachsen für das Spiel im Anschluss ach Rostock und es wäre super, wenn dies so klappen würde.
Oder kennt jemanden den Ansprechpartner dafür? Hab Axel Schulz angeschrieben, da er für Stadionführungen der AP ist.
Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Chinese, jeder 2. Hamburger hat Abitur, und jeder 10. ist homosexuell. Demnach müßte es in Hamburg 19.588 schwule Chinesen mit Abitur geben....
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2848
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8608 Mal
Danksagung erhalten: 2237 Mal

Re: Spieltags-Stadionführung

Beitrag von HansafanPotsdam »

Wenn dein Bruder einen Schwerbehindertenausweis inklusive Grad der Behinderung hat sollte es kein Problem sein. Zusätzlich kannst Du darauf hinweisen, dass es die Auswahl für Behinderte nicht gibt in der Buchung
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Hansa-Sachse
Beiträge: 130
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 13:07
Wohnort: Wiernsheim
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Spieltags-Stadionführung

Beitrag von Hansa-Sachse »

Hat er (100%) und die Auswahl gab es tatsächlich nicht.
Danke Dir für die Antwort!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa-Sachse für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBorsti
Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Chinese, jeder 2. Hamburger hat Abitur, und jeder 10. ist homosexuell. Demnach müßte es in Hamburg 19.588 schwule Chinesen mit Abitur geben....
Antworten