Wo fährt er hin der Hansafan....

Antworten
seku
Beiträge: 293
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von seku »

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, was anderes zu machen als die Clients auf die Endgeräte.

Keine Ahnung was du da für einen Tarif hast, mach dich aber nochmal schlau bzgl. fair policy & roaming.
Im Zweifel vielleicht besser eine lokale Prepaid SIM-Karte besorgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5924
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11831 Mal
Danksagung erhalten: 5777 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von lunky »

Der Vollständigkeit halber: Wir haben entschieden, nichts davon umzusetzen. Zwar könnte man wohl die APN des GIGA-Cube auf einen italienischen Anbieter ändern und vor Ort dann eine SIM -Karte kaufen und sein eigenes W-Lan auf dem Campingplatz haben, aber wir wollen ja ein wenig entschleunigen und dazu sollte man dann auch darauf verzichten Abends zu streamen.
Das Thema VPN ist damit auch fast vom Tisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Flo
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3182
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 2481 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Flo »

Mal von meiner Seite eine Inspiration. Ich fahre im Juni mit meinem besten Kumpel und Hansa-Fan komplett per Bahn von Nürnberg nach Istanbul.

Die Reise geht über Budapest, Brasov in den Kaparten, Bukarest, Sofia nach Istanbul. Für mich ein kleiner Kindheitstraum, auch wenn es nicht der Orient Express ist...

Ich freue mich - geplant haben wir mit allen drum und dran 14 Tage.

;)

Mal schauen was für grounds uns noch in den Schoß fallen. Aber ist ne blöde Zeit zum Hoppen, da die meisten Ligen durch sind und sich alle auf die EM vorbereiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyGeorghansafanWedding65zweiNilsZircus
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5270
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1394 Mal
Danksagung erhalten: 1363 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Nils »

Planst Du/plant Ihr ein Reisetagebuch/Blog/wasauchimmer? Das würde mich echt interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
Zircus
Selimbegovic muss gehen, weil:
- die Jacke
- Handschuhe
- die Augen
to be continued...
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3182
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 2481 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von Flo »

Nils hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 16:59 Planst Du/plant Ihr ein Reisetagebuch/Blog/wasauchimmer? Das würde mich echt interessieren.
Wenn das Interesse da ist, kann ich gerne hier etwas posten. Vielleicht nicht jeden Halt, aber schon ein bisschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
TrogdorKotte59Nils
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1196
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 638 Mal
Danksagung erhalten: 1404 Mal

Re: Wo fährt er hin der Hansafan....

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Flo hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 21:59
Nils hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 16:59 Planst Du/plant Ihr ein Reisetagebuch/Blog/wasauchimmer? Das würde mich echt interessieren.
Wenn das Interesse da ist, kann ich gerne hier etwas posten. Vielleicht nicht jeden Halt, aber schon ein bisschen.
Es gibt doch den Fred Reiseberichte.
Interessant finde ich eure Idee auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Flo
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Antworten