https://m.bild.de/sport/fussball/thomas ... archbox%2F
3. Liga
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Re: 3. Liga
Dresden bekommt mit Thomas Stamm den Trainer, mit dem ich eigentlich insgeheim beim FCH geliebäugelt habe.. falls man einen Trainerwechsel in Betracht gezogen hätte. 
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag (Insgesamt 3):
- HF-Ost-Berlin • lunky • Sixten_WLG
-
- Danksagung erhalten: 448 Mal
Dynamo ist für mich damit bereits Kandidat auf Platz 1 bis 3 in der nächsten Saison, die werden jetzt auch entsprechende Spielertransfers noch tätigen.Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 20:27 Dresden bekommt mit Thomas Stamm den Trainer, mit dem ich eigentlich insgeheim beim FCH geliebäugelt habe.. falls man einen Trainerwechsel in Betracht gezogen hätte.
Und bei Hansa? Am Ende wieder nur Resterampe(?).
Wehlend raus

- Borsti
- Administrator
- Danksagung erhalten: 9179 Mal
Ich find ja auch die Transfers doof, die wir im kommenden Winter getätigt werden haben. Und den übernächsten Trainer.HF-Ost-Berlin hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 22:40Dynamo ist für mich damit bereits Kandidat auf Platz 1 bis 3 in der nächsten Saison, die werden jetzt auch entsprechende Spielertransfers noch tätigen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
- inkasso.Herrenhausen
- Danksagung erhalten: 1700 Mal
So wie jedes Jahr bei Dynamo. Verhält sich ähnlich wie mit dem HSV.HF-Ost-Berlin hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 22:40 Dynamo ist für mich damit bereits Kandidat auf Platz 1 bis 3 in der nächsten Saison, die werden jetzt auch entsprechende Spielertransfers noch tätigen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
- HansafanPotsdam
Endlich volljährig - 18 Jahre Hansafans Hannover 
- Hansa4ever
- Danksagung erhalten: 1573 Mal
Okay, die neue Saison in Liga 3 ist damit auch schon durch. Brauchen wir ja nicht mehr hinsehen.HF-Ost-Berlin hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 22:40Dynamo ist für mich damit bereits Kandidat auf Platz 1 bis 3 in der nächsten Saison, die werden jetzt auch entsprechende Spielertransfers noch tätigen.Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 20:27 Dresden bekommt mit Thomas Stamm den Trainer, mit dem ich eigentlich insgeheim beim FCH geliebäugelt habe.. falls man einen Trainerwechsel in Betracht gezogen hätte.
Aber genial, da wird irgendwer verpflichtet und schon ist diese Mannschaft aufgestiegen. Das ist aber auch schon unfair den anderen 19 Teams gegenüber. Müssen die sich nun um die verbliebenen 2 Plätze kloppen. Vielleicht schreitet da der DFB mal ein? Wegen Wettbewerb und Spannung so.
In Liga 2 wird der HSV auch Meister. Bestimmt.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 4):
- HansafanPotsdam • lunky • Strausberger • CSteve
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
-
- Danksagung erhalten: 1278 Mal
Auf jeden Fall eine interessante Personalie. Ist ja so ein Trainer wie ihn einige sich auch hier wünschen: lässt modernen, offensiven Fußball spielen, jung, dynamisch und entwicklungsfähig. Hatte mit Freiburg 2 vergangene Saison überragend gespielt und ist diese Saison nun gnadenlos abgestürzt. Man muss ihm aber zugute halten das es einen großen Umbruch in der Mannschaft gab und er viele Leistungsträger verloren hat. Zudem gab es einige Verletzungssorgen. War die Mannschaft aber so schwach das man damit abgeschlagener Tabellenletzter wird?Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 20:27 Dresden bekommt mit Thomas Stamm den Trainer, mit dem ich eigentlich insgeheim beim FCH geliebäugelt habe.. falls man einen Trainerwechsel in Betracht gezogen hätte.
Auch war Freiburg 2 bisher seine einzige Trainerstation im Männerbereich. Einen Trainer mit ähnlichen Voraussetzungen hatte Dresden ja schon mal mit Capretti.
Bin wirklich gespannt wie die Geschichte mit Stamm sich in Dresden entwickelt.
-
- Danksagung erhalten: 448 Mal
Da sind wieder die Experten, die sich über andere, zum Teil erfolgreichere Teams lustig machen obwohl Hansa seit über eine Saison vergleichbar gar nix sportlich gebacken bekommt (...oder auch die die Schließung von Threads hier unter fragwürdigen Gründen für gut heißen).Hansa4ever hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 09:03Okay, die neue Saison in Liga 3 ist damit auch schon durch. Brauchen wir ja nicht mehr hinsehen.HF-Ost-Berlin hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 22:40Dynamo ist für mich damit bereits Kandidat auf Platz 1 bis 3 in der nächsten Saison, die werden jetzt auch entsprechende Spielertransfers noch tätigen.Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 20:27 Dresden bekommt mit Thomas Stamm den Trainer, mit dem ich eigentlich insgeheim beim FCH geliebäugelt habe.. falls man einen Trainerwechsel in Betracht gezogen hätte.
Aber genial, da wird irgendwer verpflichtet und schon ist diese Mannschaft aufgestiegen. Das ist aber auch schon unfair den anderen 19 Teams gegenüber. Müssen die sich nun um die verbliebenen 2 Plätze kloppen. Vielleicht schreitet da der DFB mal ein? Wegen Wettbewerb und Spannung so.
In Liga 2 wird der HSV auch Meister. Bestimmt.![]()
Ich muss da nochmal präzisieren, da einige das nicht antizipieren können (mein Fehler): Mit Resterampe meinte ich den bisher fehlenden Trainer und die gewollten Spieler von SD und Trainer.
Hier wird oft zu Recht kritisiert, dass wir nie SD und Trainer und Spieler zeitnah installieren bzw. verpflichten
Dazu sollte man rechtzeitig mal beginnen. Mit dem neuen SD/Direktor Profifußball wurde heute wenigstens das erste Puzzleteil gelegt. Zeitnah einen Trainer vorstellen, wäre das nächste Teil.
Wehlend raus

-
- Danksagung erhalten: 199 Mal
GENAU - baut ja nicht zu viel Druck auf ! haltet lieber die Klasseinkasso.Herrenhausen hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2024, 06:03So wie jedes Jahr bei Dynamo. Verhält sich ähnlich wie mit dem HSV.HF-Ost-Berlin hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 22:40 Dynamo ist für mich damit bereits Kandidat auf Platz 1 bis 3 in der nächsten Saison, die werden jetzt auch entsprechende Spielertransfers noch tätigen.

- Marke
- Danksagung erhalten: 1673 Mal
Wenn er bei Dresden scheitert holen wir ihn bestimmtFisherwoman´s Friend hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 20:27 Dresden bekommt mit Thomas Stamm den Trainer, mit dem ich eigentlich insgeheim beim FCH geliebäugelt habe.. falls man einen Trainerwechsel in Betracht gezogen hätte.

-
- Danksagung erhalten: 574 Mal
Also wenn wir die Reli schaffen, hoffen kann man ja, dann kann man froh sein Regensburg zu bekommen. Die Bekleckern sich auch nicht gerade
Saarbrücken wäre schwerer machbar. Regensburg ist machbar
Krass. Platz 4-6 Aktuell 60 Punkte. AKTUELL

Krass. Platz 4-6 Aktuell 60 Punkte. AKTUELL