Dann vielleicht ja morgen eine PK, um allumfassend aufzuklären.
Unser Vorstand
-
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Unser Vorstand
Unsere Kogge liegt gut in der See!
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 2831 Mal
Ich habe so dermaßen keinen Bock darauf, dass wir einer der Vereine werden, wo man die wichtigen Personalentscheidungen aus den Medien erfährt. Dachte, ich zahle Mitgliedsbeitrag, damit ich solche Infos einige Stunden vor Verkündung bekomme?
Als Tusche schon wusste, dass der Trainer entlassen wird, wars irgendwie noch seltsam. Mittlerweile ist das zum widerholten Male eine relativ bedeutsame Information, von der ich nicht so ganz glauben kann, dass die OZ sich sowas einfach ausdenkt.
Habe mich um den Abstieg und das letzte Spiel hier komplett raus genommen und nur ab und zu mal reingelesen. Was jetzt grade alles passiert, riecht nach absoluter, dilettantischer Planlosigkeit auf allen Ebenen. Ich kanns nicht erwarten, bis dieser ganze Mist endlich vorbei ist und irgendwie wieder eine Hansa-Mannschaft auf dem Rasen steht, die ohne Vorschussschelte zeigen kann, was in ihr steckt. Das wird ne ganz lange und beschissene Sommerpause.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
- TacticalGear
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
-
- Danksagung erhalten: 447 Mal
Genau entweder sagen ja es ist so aus dem und dem grund..
Oder nein der Bericht der oz ist totaler Müll...
Es ist sowieso komisch das ausser der oz seit gestern niemand darüber berichtet nichtmal die bild..
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Vllt sollten wir kurz mal alle durchatmen.
Ich denke, dass da genug Chaos und scheiß Stimmung in der Chefetage und Geschäftsstelle ist. Wird sicherlich auch Krisen-Meetings mit dem Aufsichtsrat geben....
Seit Samstag macht auch die Social-Media Abteilung gar nichts mehr.
Ich denke, dass da genug Chaos und scheiß Stimmung in der Chefetage und Geschäftsstelle ist. Wird sicherlich auch Krisen-Meetings mit dem Aufsichtsrat geben....
- palme
- Danksagung erhalten: 1649 Mal
Hab mit nem Mitarbeiter wegen nem anderem Thema telefoniert und hab ihm am Ende des Telefonats gefragt, ob es mit Amir noch irgendwie heute ne PK gibt.
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 317 Mal
-
- Danksagung erhalten: 404 Mal
"Seit Samstag macht auch die Social-Media Abteilung gar nichts mehr."TK hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2024, 13:21 Vllt sollten wir kurz mal alle durchatmen.
Work-Life-Balance beachten oder fast alle sind aus Kostengründen schon gekündigt worden ... # duckundwech #
Zuletzt geändert von HF-Ost-Berlin am Di 21. Mai 2024, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wehlend raus
-
- Danksagung erhalten: 182 Mal
genau und Nachfolger von Marien wird Wehland
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
-
- Danksagung erhalten: 886 Mal
Gott sei Dank, das ging einem auch nur noch auf den Sack. Vielleicht mal mehr auf den sportlichen Bereich und weniger auf Hansa Taxi, Bäume pflanzen in Chile und sonst was konzentrieren.TK hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2024, 13:21 Vllt sollten wir kurz mal alle durchatmen.
Sowas kann man gerne angehen, wenn man etabliert ist.
Die letzten Jahre gab es schon vor dem letzten Spieltag Infos zu den JK und Preisen. Das man auch hier aktuell gar nichts hört, lässt einen schlimmes erahnen.
-
- Danksagung erhalten: 166 Mal
die "Absicherung des Spiels" hätte mich schon noch interessiert...Hitchkock hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2024, 13:59Gott sei Dank, das ging einem auch nur noch auf den Sack. Vielleicht mal mehr auf den sportlichen Bereich und weniger auf Hansa Taxi, Bäume pflanzen in Chile und sonst was konzentrieren.TK hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2024, 13:21 Vllt sollten wir kurz mal alle durchatmen.
Sowas kann man gerne angehen, wenn man etabliert ist.
Die letzten Jahre gab es schon vor dem letzten Spieltag Infos zu den JK und Preisen. Das man auch hier aktuell gar nichts hört, lässt einen schlimmes erahnen.