2. Bundesliga

Antworten
3FCH2
Beiträge: 506
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von 3FCH2 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 11:42
Abel hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 11:32 Ok, auch Dinge dazwischen natürlich. :)
Nach 2 Jahren gegen den Abstieg, wäre eine ruhige Saison für Nürnberg schon ein Erfolg.


Und seitdem Hertha Fiel verpflichtet hat, sehe ich unsere Chancen im DFB Pokal irgendwie nicht mehr allzu schlecht
Die Verpflichtung verstehe ich auch nicht. Ich glaube Nürnberg hat eine oder sogar die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt und dann bezahlt Hertha sogar noch ne halbe Million für den Trainer
Sixten_WLG
Beiträge: 848
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 861 Mal
Danksagung erhalten: 1261 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sixten_WLG »

3FCH2 hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 11:47
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 11:42
Abel hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 11:32 Ok, auch Dinge dazwischen natürlich. :)
Nach 2 Jahren gegen den Abstieg, wäre eine ruhige Saison für Nürnberg schon ein Erfolg.


Und seitdem Hertha Fiel verpflichtet hat, sehe ich unsere Chancen im DFB Pokal irgendwie nicht mehr allzu schlecht
Die Verpflichtung verstehe ich auch nicht. Ich glaube Nürnberg hat eine oder sogar die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt und dann bezahlt Hertha sogar noch ne halbe Million für den Trainer
Da muss man aber versuchen, ein kleines bisschen zu differenzieren.
Hertha will ja bekanntlich den BERLINER WEG fortführen, der im Kern darauf setzt, die eigene Jugend zu entwickeln und das hat Fiel, bevor er Trainer der Profis wurde, bei der U23 von Nürnberg hervorragend gemacht. Beispiele wie Uzun und Brown in der abgelaufenen Saison, belegen das.
Da Hertha wie erwähnt stark auf Leute aus den eigenen Reihen setzt, wird es spannend zu sehen, ob er es schafft, eine Mischung aus jung/wild und erfahren so zusammenzustellen, dass Hertha einen Schritt nach oben macht. Oder ob er, wie in Nbg im Laufe der Saison, wenig bis keine Antworten mehr darauf findet, die richtige Balance zu wählen. Am Ende war er dadurch bei den Fans mehr oder weniger verbrannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag:
lunky
Antworten