Kaderplanung (Diskussions-Thread)

KoggenMischBoot
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 3145 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von KoggenMischBoot »

Teasy hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 16:33 Irgendwie erinnert mich Sveinn an Verhoek und seinen schwierigen, behebigen Start bei uns. Ende vom Lied kennen wir. Ich würde bei Sveinn definitiv nicht aufgeben!
Ich bin der erste, der losrennt und mir sein Trikot holt, wenn er 5 Tore in den ersten 10 Spielen macht. Aber jede Minute (ausgenommen HSV Heimspiel), die ich von ihm gesehen habe, lässt mich daran zweifeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerFreddy
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Teasy
Danksagung erhalten: 3832 Mal

Beitrag von Teasy »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 17:36
Teasy hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 16:33 Irgendwie erinnert mich Sveinn an Verhoek und seinen schwierigen, behebigen Start bei uns. Ende vom Lied kennen wir. Ich würde bei Sveinn definitiv nicht aufgeben!
Ich bin der erste, der losrennt und mir sein Trikot holt, wenn er 5 Tore in den ersten 10 Spielen macht. Aber jede Minute (ausgenommen HSV Heimspiel), die ich von ihm gesehen habe, lässt mich daran zweifeln.
Jonny hatte in 26 Spielen in der ersten Saison 5 Tore. Zählt das für dich auch? Dann Deal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Die 10
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
KoggenMischBoot
Danksagung erhalten: 3145 Mal

Beitrag von KoggenMischBoot »

Teasy hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 17:51
Jonny hatte in 26 Spielen in der ersten Saison 5 Tore. Zählt das für dich auch? Dann Deal.
Ich bezog die 5 Tore in 10 Spielen auf das, was ich von einem "Spieler, der uns sofort weiterhilft" mit Sveinns Profil für L3 erwarten würde. Dass die Voraussetzungen (vor allem die, wer bei uns verpflichtet werden kann) in Johnnys erster Saison ganz anders waren, steht denke ich außer Frage.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Teasy

Beitrag von Teasy »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 17:59
Teasy hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 17:51

Ich bezog die 5 Tore in 10 Spielen auf das, was ich von einem "Spieler, der uns sofort weiterhilft" mit Sveinns Profil für L3 erwarten würde. Dass die Voraussetzungen (vor allem die, wer bei uns verpflichtet werden kann) in Johnnys erster Saison ganz anders waren, steht denke ich außer Frage.
Deshalb schrieb ich die "Verhoek-Story" mal auf. Knallt eben manchmal erst später.
ZlatanHRO
Danksagung erhalten: 868 Mal

Beitrag von ZlatanHRO »

Das Problem bei Verhoek, Hinterseer und jetzt auch bei Gudjohnsen ist doch deren Auffassung zum Laufspiel.
Das Spiel ist so laufintensiv geworden, dass diese Art von Stürmern immer schlecht aussehen werden.
Wir haben lange Jahre hoch und weit bringt Sicherheit gespielt, wohin uns das gebracht hat brauche ich wohl keinem erzählen.
Wenn du dein Spiel auf Konter auslegst, können diese Art von Stürmern ein probates Mittel sein, brauchst dann aber wiederum schnelle Spieler auf der Außenbahn die dann die Laufarbeit übernehmen. Nur auf Konter zu spielen kann aber nicht unser Anspruch sein und wird auch nicht dazu führen so schnell wie möglich aufzusteigen.
Wenn man Gudjohnson nicht so schnell wie möglich zum laufen bringt, sei es mit Sonderschichten im Wald, wird er uns definitiv nicht weiter helfen oder es wird das Abseits abgeschafft, dann kann man ihn im 5er parken wie so mach Jugendtrainer das gerne macht mit den nicht so Lauftalentierten. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZlatanHRO für den Beitrag (Insgesamt 4):
aufnteppichHubiNaturalBornKüstenKidStier1967
ohnenamen
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von ohnenamen »

ZlatanHRO hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 07:22 Das Problem bei Verhoek, Hinterseer und jetzt auch bei Gudjohnsen ist doch deren Auffassung zum Laufspiel.
Das Spiel ist so laufintensiv geworden, dass diese Art von Stürmern immer schlecht aussehen werden.
Wir haben lange Jahre hoch und weit bringt Sicherheit gespielt, wohin uns das gebracht hat brauche ich wohl keinem erzählen.
Wenn du dein Spiel auf Konter auslegst, können diese Art von Stürmern ein probates Mittel sein, brauchst dann aber wiederum schnelle Spieler auf der Außenbahn die dann die Laufarbeit übernehmen. Nur auf Konter zu spielen kann aber nicht unser Anspruch sein und wird auch nicht dazu führen so schnell wie möglich aufzusteigen.
Wenn man Gudjohnson nicht so schnell wie möglich zum laufen bringt, sei es mit Sonderschichten im Wald, wird er uns definitiv nicht weiter helfen oder es wird das Abseits abgeschafft, dann kann man ihn im 5er parken wie so mach Jugendtrainer das gerne macht mit den nicht so Lauftalentierten. :D

hinterseer wurde in 98% seiner spiele nie als mittelstürmer aufgestellt...
Flo
Administrator
Danksagung erhalten: 5479 Mal

Beitrag von Flo »

Kania trifft für den FCN II. Wird das noch was?
Alle woll'n nach Hause,nur der Bus kippt und. Der Bus kippt um. Der Bus kippt um.
Fifaheld
Danksagung erhalten: 613 Mal

Beitrag von Fifaheld »

Kania ist zurück bei Nürnberg 2 und aktuell auch gleich ein Tor gemacht.

Manchmal sollte man einfach über seinen Schatten springen amir
Teasy

Beitrag von Teasy »

An Kania pimmelt Dresden rum. Ist für ihn auch kürzer in die Heimat von dort. Wir sollten lieber die anderen beiden Perlen holen.
Fifaheld
Danksagung erhalten: 613 Mal

Beitrag von Fifaheld »

Das ist genau das gleiche wie bei uns. Nichts bestätigt. Also pimmeln wir auch weiter an ihn rum. Erst wenn er was unterschrieben hat weis man es endgültig. Wenn das mit Dresden fix wäre, warum spielt er dann heute?
Antworten