@pfuetze ist noch da.Fönikowski hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 20:02Ich dachte so an Mayk, Forellenpetz, Pfütze und co.
Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums
- Nils
- Forumsgründer
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 2329 Mal
Re: Die Entwicklung und Geschichte des Hansaforums
"Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast." (sic!, Trogdor)
"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
- lunky
- Danksagung erhalten: 6612 Mal
Wer zu viel Zeit und Langeweile hat, kann sich ja durch die archivierten Seiten des Hansaforums klicken:
https://web.archive.org/web/20011015000 ... saforum.de
https://web.archive.org/web/20011015000 ... saforum.de
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Nils • Captain Oi!
-
- Danksagung erhalten: 2064 Mal
Ich war/viel zu faul um Fraktionsdisziplin durchzusetzen, ich habe lediglich angestiftet. Und was ist jetzt? Jetzt sind Sören und ich Systemclowns, auf der Seite der Admins. Früher war halt alles besser, auch die Trolle.Fönikowski hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 11:54Gegen die Meinungsbildenden stänkern, Sprüche klopfen und alles besser wissen. Wie in der Politik.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 00:01 Wollt ihr alten Hasen uns jungen Hüpfern mal erzählen, was es mit Forumsopposition auf sich hat? Alte Menschen erzählen doch gerne von früher
...und Trogdor war der Chef, quasi der Friedrich Merz.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Boeller • Fußball&Dosenbier • Kosmo
- Nils
- Forumsgründer
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 2329 Mal
Wenn Du mit Deinen Anwerbeversuchen weiterhin noch erfolgloser bist als AS, wird sich daran auch nichts ändern.
"Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast." (sic!, Trogdor)
-
- Danksagung erhalten: 5040 Mal
Also für diesen Vergleich wär ich an Trogdors Stelle extrem beleidigt...Fönikowski hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 11:54Gegen die Meinungsbildenden stänkern, Sprüche klopfen und alles besser wissen. Wie in der Politik.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 00:01 Wollt ihr alten Hasen uns jungen Hüpfern mal erzählen, was es mit Forumsopposition auf sich hat? Alte Menschen erzählen doch gerne von früher
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
-
- Danksagung erhalten: 2064 Mal
Keine Sorge, Föni hat Tourette, der kann nicht anders, ich bin altersmilde.Fußball&Dosenbier hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 21:17Also für diesen Vergleich wär ich an Trogdors Stelle extrem beleidigt...Fönikowski hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 11:54Gegen die Meinungsbildenden stänkern, Sprüche klopfen und alles besser wissen. Wie in der Politik.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 00:01 Wollt ihr alten Hasen uns jungen Hüpfern mal erzählen, was es mit Forumsopposition auf sich hat? Alte Menschen erzählen doch gerne von früher
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
- Fußball&Dosenbier
- pfuetze
- Danksagung erhalten: 817 Mal
Ich glaube der Forellepetz liest hier auch noch mit
- Kalle Grabowki
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Früher war mehr Lametta!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalle Grabowki für den Beitrag:
- William
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse...
I-Block Veteran
I-Block Veteran
- William
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ich weiß nicht, ob es hier tatsächlich rein gehört aber ich fand früher die Spiel- o. Erlebnisberichte
von Uwe, Mayk, Nils und Co. zum aktuellen Spieltag immer sehr sehr geil.
Da ich zu dieser Zeit auch Reiseberichte über unsere Fahrten verfasst habe, hat man sich darin doch
immer sehr gut wiedergefunden.
Habe die Teile sogar i.d.R. ausgedruckt und mit Fotos usw. in einen Hansa-Ordner gehauen.
Dieser fiel mir nun beim Umzug wieder in die Hände und es war ein Fest diesen zu durchstöbern.
Auch die Beiträge von Wladi z.B. waren immer toll.
Schön zu lesen, dass einige ältere Kaliber hier auch noch ab und an reinschauen.
von Uwe, Mayk, Nils und Co. zum aktuellen Spieltag immer sehr sehr geil.
Da ich zu dieser Zeit auch Reiseberichte über unsere Fahrten verfasst habe, hat man sich darin doch
immer sehr gut wiedergefunden.
Habe die Teile sogar i.d.R. ausgedruckt und mit Fotos usw. in einen Hansa-Ordner gehauen.
Dieser fiel mir nun beim Umzug wieder in die Hände und es war ein Fest diesen zu durchstöbern.
Auch die Beiträge von Wladi z.B. waren immer toll.
Schön zu lesen, dass einige ältere Kaliber hier auch noch ab und an reinschauen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor William für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Georghansafan • HansaFrank • Kosmo
Motto auswärts - Der Weg ist das Ziel