Events im OS
- MeckPom
- Danksagung erhalten: 785 Mal
Re: Events im OS
Und man braucht keinen Account auf Eventim ^^, da man auch die Tickets im Ostseestadion-Shop kaufen kann.
________________________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pro Robert Marien!
Pro Robert Marien!
- rob
- Danksagung erhalten: 3734 Mal
Heute beim Kinderfest gewesen. War ne Runde Sache. Alle Imbissbuden auf der West/Nord offen, dazu unten weitere Fressbuden. Kaum Gedränge, kein Vergleich zu letztem Jahr.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Detlef6018 • Sauftown1983
- Georghansafan
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 1104 Mal
Schade aber ich hatte fast schon damit gerechnet. Das Leben der Zuschauer ist wichtigerp!lle hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 15:41 UNWETTERWARNUNG: WEIHNACHTSSINGEN IM OSTSEESTADION ABGESAGT
Block 8/9 for ever!
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
2024: Abstieg
Langeweile bei Hansa?
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
2024: Abstieg
Langeweile bei Hansa?
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
-
- Danksagung erhalten: 4511 Mal
Hansa bietet jetzt Stadionführungen an Heimspieltagen an.
- Abel
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 6111 Mal
Der DFB bewirbt sich um die Ausrichtung der Frauen-EM 2029 und will sich nach dem 24. September und dem Ablauf der Bewerbungsfrist auf Stadionsuche für eine etwaige Ausrichtung begeben.
Ich hoffe man hat das bei Hansa auf dem Schirm und empfiehlt sich sich nach den guten Eindrücken der Frauennationalmannschaft im OS um eine Berücksichtigung. Vielleicht würde ja auch ein wenig Geld für die Stadionsanierung dabei rumkommen.
https://www.kicker.de/dfb-bewirbt-sich- ... 11/artikelDie UEFA-Anforderungen an die Stadien sehen mindestens ein Stadion mit einer Bruttokapazität von 50.000 Sitzplätzen, mindestens drei Stadien mit einer Bruttokapazität von je 30.000 Sitzplätzen und mindestens vier Stadien mit einer Bruttokapazität von je 20.000 Sitzplätzen vor.
Ich hoffe man hat das bei Hansa auf dem Schirm und empfiehlt sich sich nach den guten Eindrücken der Frauennationalmannschaft im OS um eine Berücksichtigung. Vielleicht würde ja auch ein wenig Geld für die Stadionsanierung dabei rumkommen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
- RAUL_SN • Captain Oi! • Kogge_inkognito
- MeckPom
- Danksagung erhalten: 785 Mal
Ich wollte schon sagen, müsste man ja 1, 2, 8, 9 und Gästeblock bestuhlen. Aber würde auch woh so reichen, wenn man für Frauen-WM dann den Pufferbereich auf der Süd wegbaut und da die Sitze wieder installiert. Oder man hat bis dahin die bei Fans ungeliebte Entscheidung getroffen, 1A und 2A zu bestuhlen.
________________________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pro Robert Marien!
Pro Robert Marien!
-
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Im Thema "Frauenfußball bei Hansa" wurde zum diesjährigen DFB Pokal mal kurz auf die Idee "Doppelveranstaltung" eingegangen, eigentlich ein toller Grundgedanke, aber wohl schwer umsetzbar.
Durch folgendes Video:
und diesen Artikel:
https://schalke04.de/inside/zum-spiel-g ... ini-match/
möchte ich diese Idee nochmal mit einer schönen Alternative aufgreifen. Vielleicht wäre sowas auch im Ostseestadion möglich?!
Durch folgendes Video:
und diesen Artikel:
https://schalke04.de/inside/zum-spiel-g ... ini-match/
möchte ich diese Idee nochmal mit einer schönen Alternative aufgreifen. Vielleicht wäre sowas auch im Ostseestadion möglich?!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Owstin Powers für den Beitrag:
- Diegos-basti