Aufsichtsrat

Antworten
steffen68ffm
Danksagung erhalten: 4809 Mal

Re: Aufsichtsrat

Beitrag von steffen68ffm »

Borsti hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 21:24 Die MV im Novemver und die aoMV zur Nachwahl sind zwei separate Veranstaltungen.

Vielen Dank an die beiden Nachrücker 🤍
Also 2 hintereinander? Wie soll das gehen ?
Eviltg
Danksagung erhalten: 847 Mal

Beitrag von Eviltg »

Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht klar geworden. Warum wählen wir die Nachrücker nicht einfach am 24.11.? Klingt für mich nach einem unverhältnismäßig großen Mehraufwand, dafür eine Extra-MV zu machen, zumal die ja dann ohnehin nur ein Jahr im Amt sind. Muss das satzungsgemäß so sein?
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Oskar_hh_
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 1184 Mal

Beitrag von Oskar_hh_ »

Zum Glück spielen wir Samstag und gewinnen. 🔵⚽️🔴
Bono
Danksagung erhalten: 964 Mal

Beitrag von Bono »

Eviltg hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 21:34 Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht klar geworden. Warum wählen wir die Nachrücker nicht einfach am 24.11.? Klingt für mich nach einem unverhältnismäßig großen Mehraufwand, dafür eine Extra-MV zu machen, zumal die ja dann ohnehin nur ein Jahr im Amt sind. Muss das satzungsgemäß so sein?
Vielleicht ist das ein formaler Akt? Morgens MV Abends AoMV?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
Strausberger
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
HaRo1965
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von HaRo1965 »

Eviltg hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 21:34 Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht klar geworden. Warum wählen wir die Nachrücker nicht einfach am 24.11.? Klingt für mich nach einem unverhältnismäßig großen Mehraufwand, dafür eine Extra-MV zu machen, zumal die ja dann ohnehin nur ein Jahr im Amt sind. Muss das satzungsgemäß so sein?
Häh? Dein ernst? Oder hast du gar keine Mitglieder-Mail bekommen und bist eh raus?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerFreddyHFF`92
Rostocker147
Danksagung erhalten: 335 Mal

Beitrag von Rostocker147 »

Lies den sechsten Absatz der Mail nochmal. Da wird deine Frage komplett geklärt.
Eviltg
Danksagung erhalten: 847 Mal

Beitrag von Eviltg »

Rostocker147 hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 22:07
Lies den sechsten Absatz der Mail nochmal. Da wird deine Frage komplett geklärt.
Den Halbsatz habe ich glatt überlesen, danke!
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Hansa4ever
Danksagung erhalten: 1345 Mal

Beitrag von Hansa4ever »

Eggert nun AR Vorsitzender - Check
Fanbeauftrager - Check
Fehlt nur noch ein installierter VV
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trogdorworldmode
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
balticus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von balticus »

"....Die Situation ist jetzt so. Nach Gründen zu forschen eher müßig, denn wir sollten uns auf die Nachbesetzungwahlen konzentrieren und die bestmöglichen Kandidaten für Hansa als Gesamtverein und nicht für Teilinteressengruppen ausfindig machen."

Das sehe ich genau so, alle die unsere Kogge in das ruhige Fahrwasser bringen wollen und durch die immer wieder menschenentwürdigen Aktionen von sog. "Fans" nicht abstumpfen wollen, sollten sich auf die Auswahl der passenden Kandidaten konzentrieren.
Nichts ist für die Ewigkeit, nur der FCH!
Dieselregen
Danksagung erhalten: 945 Mal

Beitrag von Dieselregen »

balticus hat geschrieben: Do 31. Okt 2024, 08:40 "....Die Situation ist jetzt so. Nach Gründen zu forschen eher müßig, denn wir sollten uns auf die Nachbesetzungwahlen konzentrieren und die bestmöglichen Kandidaten für Hansa als Gesamtverein und nicht für Teilinteressengruppen ausfindig machen."

Das sehe ich genau so, alle die unsere Kogge in das ruhige Fahrwasser bringen wollen und durch die immer wieder menschenentwürdigen Aktionen von sog. "Fans" nicht abstumpfen wollen, sollten sich auf die Auswahl der passenden Kandidaten konzentrieren.
Auf eine Stellungnahme des neuen AR Vorsitzenden zu den Themen Gewalt und Rassismus bin ich gespannt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 4):
palmeFrank66HfNW 2023balticus
Antworten