Also 2 hintereinander? Wie soll das gehen ?
Aufsichtsrat
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 4809 Mal
-
- Danksagung erhalten: 847 Mal
Re: Aufsichtsrat
Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht klar geworden. Warum wählen wir die Nachrücker nicht einfach am 24.11.? Klingt für mich nach einem unverhältnismäßig großen Mehraufwand, dafür eine Extra-MV zu machen, zumal die ja dann ohnehin nur ein Jahr im Amt sind. Muss das satzungsgemäß so sein?
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
- Bono
- Danksagung erhalten: 964 Mal
Vielleicht ist das ein formaler Akt? Morgens MV Abends AoMV?!Eviltg hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 21:34 Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht klar geworden. Warum wählen wir die Nachrücker nicht einfach am 24.11.? Klingt für mich nach einem unverhältnismäßig großen Mehraufwand, dafür eine Extra-MV zu machen, zumal die ja dann ohnehin nur ein Jahr im Amt sind. Muss das satzungsgemäß so sein?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
- Strausberger
-
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Häh? Dein ernst? Oder hast du gar keine Mitglieder-Mail bekommen und bist eh raus?Eviltg hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 21:34 Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht klar geworden. Warum wählen wir die Nachrücker nicht einfach am 24.11.? Klingt für mich nach einem unverhältnismäßig großen Mehraufwand, dafür eine Extra-MV zu machen, zumal die ja dann ohnehin nur ein Jahr im Amt sind. Muss das satzungsgemäß so sein?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Strausberger • Freddy • HFF`92
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Lies den sechsten Absatz der Mail nochmal. Da wird deine Frage komplett geklärt.Eviltg hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 21:34 Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht klar geworden. Warum wählen wir die Nachrücker nicht einfach am 24.11.? Klingt für mich nach einem unverhältnismäßig großen Mehraufwand, dafür eine Extra-MV zu machen, zumal die ja dann ohnehin nur ein Jahr im Amt sind. Muss das satzungsgemäß so sein?
-
- Danksagung erhalten: 847 Mal
Den Halbsatz habe ich glatt überlesen, danke!Rostocker147 hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 22:07Lies den sechsten Absatz der Mail nochmal. Da wird deine Frage komplett geklärt.Eviltg hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 21:34 Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht klar geworden. Warum wählen wir die Nachrücker nicht einfach am 24.11.? Klingt für mich nach einem unverhältnismäßig großen Mehraufwand, dafür eine Extra-MV zu machen, zumal die ja dann ohnehin nur ein Jahr im Amt sind. Muss das satzungsgemäß so sein?
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
- Hansa4ever
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 1345 Mal
Eggert nun AR Vorsitzender - Check
Fanbeauftrager - Check
Fehlt nur noch ein installierter VV
Fanbeauftrager - Check
Fehlt nur noch ein installierter VV
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Trogdor • worldmode
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
- balticus
- Danksagung erhalten: 4 Mal
"....Die Situation ist jetzt so. Nach Gründen zu forschen eher müßig, denn wir sollten uns auf die Nachbesetzungwahlen konzentrieren und die bestmöglichen Kandidaten für Hansa als Gesamtverein und nicht für Teilinteressengruppen ausfindig machen."
Das sehe ich genau so, alle die unsere Kogge in das ruhige Fahrwasser bringen wollen und durch die immer wieder menschenentwürdigen Aktionen von sog. "Fans" nicht abstumpfen wollen, sollten sich auf die Auswahl der passenden Kandidaten konzentrieren.
Das sehe ich genau so, alle die unsere Kogge in das ruhige Fahrwasser bringen wollen und durch die immer wieder menschenentwürdigen Aktionen von sog. "Fans" nicht abstumpfen wollen, sollten sich auf die Auswahl der passenden Kandidaten konzentrieren.
Nichts ist für die Ewigkeit, nur der FCH!
- Dieselregen
- Danksagung erhalten: 945 Mal
Auf eine Stellungnahme des neuen AR Vorsitzenden zu den Themen Gewalt und Rassismus bin ich gespanntbalticus hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 08:40 "....Die Situation ist jetzt so. Nach Gründen zu forschen eher müßig, denn wir sollten uns auf die Nachbesetzungwahlen konzentrieren und die bestmöglichen Kandidaten für Hansa als Gesamtverein und nicht für Teilinteressengruppen ausfindig machen."
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 4):
- palme • Frank66 • HfNW 2023 • balticus