hattrick allgemein
- TheMole
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Re: hattrick allgemein
Seit Ewigkeiten geht es für mich nun wieder in LIga VII. Ich spiele dieses Spiel nun schon so lange aber irgendwie geht es meistens eher bergab als bergauf. Und trotzdem sitzt man jedes Wochenende da und schaut wie die Mannschaft gespielt hat. Ist schon manchmal echt frustrierend das Spiel.
Wenn wir zusammen gehen
Wenn wir zusammen stehen
WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Wenn wir zusammen stehen
WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
- Zircus
- Danksagung erhalten: 5732 Mal
Mein Team wird 2. in Liga VI. Hoffnungslos überaltert, Stürmer trainiert die am Transfermarkt nix eingebracht haben. Immerhin ein Eigengewächs mit 160 Toren. Starte nochmal einen kompletten Neuaufbau. Spiele seit 2006 und nie über LigaIV hinausgekommen.
- Kosmo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1935 Mal
Verstehe den Frust gut. Hab nicht umsonst aufgehört damals. Nachdem ich jetzt wieder angefangen habe, musste ich bemerken, dass alles noch extremer geworden ist. Die Bewertungen und Spieler in der 6. Liga sind schon echt krass geworden. Wie soll man da mithalten, wenn man über knappe Freizeit verfügt? Naja spiele noch ein bisschen, mal gucken.
Frage: wir die Teamstimmung nach dem Seesongende eigentlich noch resetet?
- lunky
- Danksagung erhalten: 7377 Mal
Wird sie.Kosmo hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2024, 19:04 Verstehe den Frust gut. Hab nicht umsonst aufgehört damals. Nachdem ich jetzt wieder angefangen habe, musste ich bemerken, dass alles noch extremer geworden ist. Die Bewertungen und Spieler in der 6. Liga sind schon echt krass geworden. Wie soll man da mithalten, wenn man über knappe Freizeit verfügt? Naja spiele noch ein bisschen, mal gucken.
- lunky
Silvester war er dann fertig. Meine TSI-Schätzung kam dann doch ganz gut hin.lunky hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2024, 21:33 In drei Wochen werde ich meinen bis dato besten Jugi befördern.
SA 8 (sehr gut)
PS 7 (gut)
TS 4 (in drei Wochen wohl 5 - durchschnittlich)
Spezialfähigkeit: Kopfball
Er wird dann 17.0 Jahre sein.
Ich bin gespannt, wo ich TSI-mäßig lande. Zwischen 2000 und 3000, soweit bin ich mir sicher. Aber das ist ja eine weite Range.
Ich werde ihn Abends auf die Transferliste setzen und vom Tracker erfassen lassen. Ich vermute schon, dass er ein U21
-Kandidat ist, aber davon gibt es dann doch einige. Freu mich schon.

Hat es dann direkt in eine Trackerliste der U21 geschafft. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.Kevin Espenhain (489786626)
Total Skill Index (TSI): 2.510
Spezialität: Kopfball
HTMS Points: Fähigkeit: 496 / Potential: 2137
Spielaufbau: 8/20 sehr gut
Passspiel: 7/20 gut
Torschuss: 5/20 durchschnittlich
- lunky
Die hatte sehr geschwankt, ich glaube der Durchschnitt war so bei 1,5 Mio. Aktuell beträgt der schon 2,2 Mio und der Median 1,8 Mio. Der TSI ist nach drei Trainings 4010.
Ursprünglich wollte ich ihn direkt verkaufen hatte mich dann aber umentschieden und möchte ihn in die U21 bringen.