Hansa Rostock vs Viktoria Köln
- Abel
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 6543 Mal
Re: Hansa Rostock vs Viktoria Köln
Wir haben da noch eine Rechnung mit uns selbst aus dem Hinspiel offen, was vielleicht die schlechteste Saisonleistung mit den meisten individuellen Fehlern war. Von daher ist man vielleicht ja auch nochmal extra motiviert es dieses Mal irgendwie umzubiegen.
- Strausberger
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 3755 Mal
Am 7. Februar vor 10 Jahren:
Heimspiel gegen Regensburg vor 8000 Zuschauern... Tore durch Ziemer und Ruprecht.
Eins der Gegentore durch einen unserer späteren "Königs-"Transfers...
Ergebnis 2 zu 2...
Kann ja nur besser werden am WE...
Heimspiel gegen Regensburg vor 8000 Zuschauern... Tore durch Ziemer und Ruprecht.
Ergebnis 2 zu 2...
Kann ja nur besser werden am WE...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
- Kotte59
- Kotte59
- Danksagung erhalten: 2956 Mal
Stimmt, Unentschieden gibt es ja auch noch. Habe ich völlig verdrängt…Strausberger hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 09:23 Am 7. Februar vor 10 Jahren:
Ergebnis 2 zu 2...
Kann ja nur besser werden am WE...![]()
Das letzte gabs im September 2024 gegen die Fahrradbeleuchter…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
- rob
- Danksagung erhalten: 4163 Mal
Baaahhh, was für trostlose Zeiten. Noch gar nicht so lange her. Und Herrn Ruprecht habe ich nach seinem Abgang bei Hansa alles gewünscht, nur nichts positives. Ganz eklige Type. Grund dürfte bekannt sein.Strausberger hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 09:23 Am 7. Februar vor 10 Jahren:
Zum WE: 2:1 für die Guten!
-
- Danksagung erhalten: 614 Mal
Nö, erzähl mal.rob hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 20:21Baaahhh, was für trostlose Zeiten. Noch gar nicht so lange her. Und Herrn Ruprecht habe ich nach seinem Abgang bei Hansa alles gewünscht, nur nichts positives. Ganz eklige Type. Grund dürfte bekannt sein.Strausberger hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 09:23 Am 7. Februar vor 10 Jahren:
Zum WE: 2:1 für die Guten!
- Flo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4421 Mal
Im "Küstengelaber" Podcast schnackt SERHAT-SEMI GÜLER über seine Zeit bei Hansa und bei Viktoria Köln:
https://www.podcast.de/episode/67129171 ... emi-gueler
Football is for you and me - not for fucking industry!
-
- Danksagung erhalten: 493 Mal
Hab mir nochmal die Böcke aus dem Hinspiel angeschaut. Glaube nicht, dass wir zwei Tore so verschenken werden. Diese spielerischen Lösungen beim gegnerischen Pressing sind nur dann sinnvoll, wenn erfolgreiche Spielzüge entstehen. Ansonsten zur Not
ins Seitenaus oder auch langer Hafer.
ins Seitenaus oder auch langer Hafer.
- Flo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4421 Mal
"Ich wär auch gefühlt umsonst gekommen nach Hansa*" Danke SehmiFlo hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2025, 09:27 Im "Küstengelaber" Podcast schnackt SERHAT-SEMI GÜLER über seine Zeit bei Hansa und bei Viktoria Köln:

Football is for you and me - not for fucking industry!
-
- Danksagung erhalten: 1327 Mal
Genau so seh ich’s auch!Abel hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2025, 22:12 Wir haben da noch eine Rechnung mit uns selbst aus dem Hinspiel offen, was vielleicht die schlechteste Saisonleistung mit den meisten individuellen Fehlern war. Von daher ist man vielleicht ja auch nochmal extra motiviert es dieses Mal irgendwie umzubiegen.
Das war schon ganz harter Tobak im Hinspiel.
Hagemoser lässt sich nach 5 Minuten ganz billig „mützen“, anschließend haben wir lediglich son paar halbgare Chancen…
Dann Aussetzer Pfanne, anschließend noch Rossipal und Gürleyen mit F- Jugend Zweikämpfen….
Irgendwie im Nachgang bezeichnend für die unglückliche Ära Bernd…..
Aber mittlerweile sind wir wesentlich stabiler, sowohl hinten als auch vorn weniger Fehlerbehaftet, können sowohl zu Hause als auch auswärts gnadenlos zuschlagen!
Deshalb sehe ich uns am Sonntag auch als klaren Favoriten an.
Klar, die performen grad mal so richtig, haben mit dem El Mala den wahrscheinlich gefährlichsten 3. Ligaspieler in ihren Reihen…
Aber egal! Der kommt meist über links, dort erwartet ihn Jan. Und dem begegnet man , glaube ich zumindest, sehr ungern.
Für mich ist Mejdr genau der Typ Spieler, der mit seiner Robustheit den Kölner Unterschiedsspieler bekämpfen wird!
In den anderen Mannschaftsteilen sehe ich uns individuell klar besser als Köln.
Bekommen wir unsere Tugenden und Leistung auf den Rasen, werden wir das Ding ziehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 9):
- Joker 65 • Oskar_hh_ • svenorr • TacticalGear • Sixten_WLG • Freddy • Strausberger • worldmode • Kosmo
- TheMole
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Neue Einlasssituation für alle Besucher auf der Nord und für alle Rollstuhlfahrer auf der Ost.
https://www.fc-hansa.de/news/veraendert ... ahrer.html
https://www.fc-hansa.de/news/veraendert ... ahrer.html
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Borsti • Strausberger
Wenn wir zusammen gehen
Wenn wir zusammen stehen
WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Wenn wir zusammen stehen
WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!