Fragen zu Heimtickets
-
- Danksagung erhalten: 4728 Mal
Re: Fragen zu Heimtickets
Ich sehe über die Bestplatzsuche nur Tickets im Familienblock und Stehplätze.
- HansafanPotsdam
- Administrator
- Danksagung erhalten: 3015 Mal
ich seh nur Familienblock 3A und 4A. Hab zwar meine DK, will aber noch 2 Freunde mitnehmen
Einfach auch mal den Menschen hinter dem Spieler respektieren und vernünftig argumentieren. (gruffi, 16.09.2024)
- klaufix
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Ich denke da warst du 6 Stunden zu spät.
Bei Abgabe von bis zu 4 Tickets pro Mitglied für das Spiel, leider erwartbar.

Bei Abgabe von bis zu 4 Tickets pro Mitglied für das Spiel, leider erwartbar.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag:
- HF-Ost-Berlin
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 0
Hallo in die Runde,
Ich hätte da mal die Frage, ob man wenn man schon Tickets fürs Heimspiel gegen Viktoria Köln gekauft hat bevor die Aktion Ferienzeit im Ostseestadion gestartet ist man das Geld (abgezogen von den 3€ natürlich ) rückerstattet bekommt . Weiß das zufällig einer?
PS:Ich meine natürlich Tickets für unter 14 jährige ,wie es in der Aktion steht
Ich hätte da mal die Frage, ob man wenn man schon Tickets fürs Heimspiel gegen Viktoria Köln gekauft hat bevor die Aktion Ferienzeit im Ostseestadion gestartet ist man das Geld (abgezogen von den 3€ natürlich ) rückerstattet bekommt . Weiß das zufällig einer?
-
- Danksagung erhalten: 1768 Mal
neinHansafans Cologne hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2025, 16:48 Hallo in die Runde,
- Ptrck1965.
Karten für die Süd.
Moin Hansafreunde, ich hätte eine frage zum Thema Südtribüne.
Möchte schon seit Längeren von 9A zur Süd rüber weil es in meiner Meinung besser dort ist,
aber im Ticketshop ist es nicht Möglich karten für die Süd zu Erwerben, weiß jemand wo ich das machen kann oder brauche ich dort eine mitgliedschaft für?
Danke für jede antwort, AHU und möge hansa Siegen!
Möchte schon seit Längeren von 9A zur Süd rüber weil es in meiner Meinung besser dort ist,
aber im Ticketshop ist es nicht Möglich karten für die Süd zu Erwerben, weiß jemand wo ich das machen kann oder brauche ich dort eine mitgliedschaft für?
Danke für jede antwort, AHU und möge hansa Siegen!
-
- Danksagung erhalten: 614 Mal
Re: Karten für die Süd.
Vermutlich weil der Großteil mit DK abgedeckt ist. Weiß gar nicht, ob es noch einzelne freie Plätze gibt, wenn Spiele in den Verkauf gehen.
Kannst bei der Ticketbörse Glück haben, wenn Leute ihre DK für das Spiel zur Verfügung stellen.
Kannst bei der Ticketbörse Glück haben, wenn Leute ihre DK für das Spiel zur Verfügung stellen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Ptrck1965.
Habe jetzt die Mitgliedschaft! danke für den Tip. jetzt kann ich tickets kaufen aber mit der warnung das der Platz nicht garantiert werden kann? was meinen sie damit?
Zuletzt geändert von Ptrck1965. am Di 4. Feb 2025, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- MeckPom
- Danksagung erhalten: 857 Mal
Südtribünen-Tickets kann man doch nur mit Hansa-Mitgliedschaft kaufen. Die werden auch erst mit einem Mitgliedsaccount angezeigt und da ist noch recht viel auf der Süd erhältlich. Eben geschaut, für Viktoria Köln.
________________________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!