Scholle hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 14:43
loddar 34 hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 13:00
15 000 würden im Falle eines Falles nicht reichen.
Wenn es da wirklich noch eine Chance auf den Aufstieg geben sollte, würde ich auch eher 20.000 + X schätzen. Die Rahmenbedingungen wären ja absolut optimal.
Immer ruhig bleiben, das ist mir viel zu viel Optimismus.
Unser Saisonstart frisst uns gerade auf und das sind realistisch gesehen dann auch die 5 bis 7 Punkte die dann auch fehlen...
Cottbus wird durch gereicht da bin ich mir recht sicher, Dynamo wird hoch gehen... Bielefeld hat noch ein Pokalspiel unter der Woche was Körner frisst , wirkt aber sehr konstant bei denen.... Saarbrücken traue ich alles zu hat aber eben Vorsprung vor uns...und in Unterhaching haben wir noch lange nicht gewonnen...
Wir brauchen für Platz 3 bestimmt noch 25 Punkte..... bei aller Liebe und den klasse Leistungen der letzten Wochen...ich befürchte das reicht nicht... wir haben ein schweres Restprogramm und die Spiele gegen Saarbrücken, Bielefeld und evtl Cottbus könnten 6 Punkte Spiele werden.... verlierst du da eins sind die weg, gewinnst du bist du lediglich gleich auf, wir werden nicht mehr in die Situation kommen uns abzusetzen sondern höchstens aufzuschließen und das macht es so schwierig....
Aber nicht unmöglich!!!