3. Liga

ES_HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von ES_HRO »

Das nennt sich wohl Karma, hoffentlich passiert da auch was:

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Arminias Trainer Kniat

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ES_HRO für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbellunkyHansafanPotsdamStahlBart
Fifaheld
Danksagung erhalten: 578 Mal

Beitrag von Fifaheld »

Hätte er die Klappe gehalten könnte er das auch gegen Hansa und co so weitermachen. Wer weiß wie lange die das schon machen. Besser so das er sich verraten hat…
Fifaheld

Beitrag von Fifaheld »

Na wenigstens werden, aktuell, auch Ingolstadt‘s Aufstieg‘s Pläne zerstört.
SN
Danksagung erhalten: 658 Mal

Beitrag von SN »

Unterhaching steht als erster Absteiger fest.
Fifaheld

Beitrag von Fifaheld »

Ist auch besser so. Dann können sie die Sache wegen dem Stadion nochmal nachdenken was da schief läuft das so eine Sche… wie gegen uns nicht nochmal vorkommt.

Aber wie ist das mit Absteigern? Erleben auf einmal ihren 2 Frühling weil es um nichts mehr geht und gewinnen auf einmal
dynamosieg
Danksagung erhalten: 199 Mal

Beitrag von dynamosieg »

Fifaheld - alle Livespiele zumindest in den 3. Programmen gehen ca. 5 min. später los ! Das aber nur als Info - Ihr seid leider raus , nach dem grandiosen Sieg gegen Verl hätte ich es nicht gedacht und viel weniger erwünscht . Heute war nun gar nichts - in 2 Wochen fahren wir da hin . Im Grunde gibt es nur noch die 4 Mannschaften - Cottbus , Saarbrücken , Bielefeld und uns . Was macht UNS morgen in Saarbrücken ? Eine Abreibung gab es noch keine deutliche ! dafür nur 1 von 6 möglichen Heimpunkten . Ich bin echt gespannt und zittere schon ein wenig .. Der Sieg Morgen muß einfach her - sonnst sind hier mehrere Teufel los ;) - dann kommt Sandhausen und gewinnen ( in Teufels Alptraum ) wie so oft mit 0 zu 1 - NEEE - SPIELABRUCH ! Beides brauche ich nicht - mal sehen was der Fußballgott so vor hat - zur Zeit schaut er woanders hin - sollte man es sich wirklich mit allem Willen und aller Macht selbst erkämpfen und verdienen ? ---- sorry, bin bisl aufgeregt - deshalb dachte ich - da wo ich am meisten gerne lese und mitfühlen kann - lege ich mal los ! EUCH wie immer alles Gute ! Zu dem Verfahren , äußere ich mich NICHT !
Fifaheld

Beitrag von Fifaheld »

Schaue keine Öffis. Dann sollte Telekom die Spiele nicht mehr abgeben :)
Hansa4Life
Danksagung erhalten: 1897 Mal

Beitrag von Hansa4Life »

Fifaheld hat geschrieben: Sa 19. Apr 2025, 19:01 Schaue keine Öffis. Dann sollte Telekom die Spiele nicht mehr abgeben :)
Die Zwangs GEZ Sender haben pro Spieltag am Samstag 14 Uhr bis zu 2 Spiele, die sie zeigen dürfen bzw 68 in der Saison. Die Telekom wird mit dieser Sublizenz auch etwas Geld einnehmen, um die Kosten auszugleichen.
Die ÖRR Sender könnten auch einfach schon um 13:55 Uhr anfangen zu senden, statt erst 14 Uhr. ;)
Die Sublizenz läuft noch bis 26/27. Wird also so bleiben....
Fifaheld

Beitrag von Fifaheld »

Denke Bielefeld und Dresden werden sicher aufsteigen. Bei beiden geht es nur drum wer Meister wird. Mal schauen ob sich Cottbus gefangen hat oder ob der Sieg gestern nur ein Ausrutscher war. Saarbrücken, auch wenn sie verlieren sollten, trotzdem im Topf um Platz 3 weiterhin dabei…
afdFCH1954
Danksagung erhalten: 2767 Mal

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich könnte mir nun vorstellen, dass Rüdiger Ziehl bei Saarbrücken beurlaubt wird, um neue Impulse zu setzen.
Nur 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen.
Das ist zu wenig für einen Aufstiegsaspiranten
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel

FCK SFR!
Antworten