steffen68ffm hat geschrieben: ↑Sa 12. Apr 2025, 16:41
Für mich reiht sich Verl in die ekelhaften Schauspielertruppen ein, mit einem Trainerteam, dass mehr beim 4. Schiri als beim Team ist.
Was ich in diesem Zusammenhang mal nennen möchte, ist die erschummelte Auszeit Mitte der ersten Halbzeit. Die gerade hinter das Verler Tor geschickten Wechselspieler machen dem Torwart ne Ansage, der läuft 20 m vor sein Tor, setzt sich hin und simuliert eine Verletzung, damit der Trainer seine Leute zusammen nehmen kann und neu justiert. Für mich absolut unsportlich, Fußball ist immer noch ein Spiel ohne Auszeit. Ich hoffe, dass solche Praktiken nicht weiter um sich greifen.
Richtig gut finde ich, dass es dann gleich vom Fußballgott bestraft wurde, die dadurch produzierte Nachspielzeit führte zum 2:0, Karma…
zu diesem Thema gab es gestern bei Viktoria gg. Arminia die gleiche Einlage...
scheint wohl Mode zu sein..
"Bereits nach dem Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken hatte der Arminia-Coach laut der "Neuen Westfälischen" gesagt: "Das mit dem Torwart ist bei uns auch immer geplant. Kersken hat nichts, sondern wir wollen taktisch ein paar Änderungen vornehmen"
Edit: sorry @tactical, das nächste mal lese ich bis zum letzten eintrag..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
steffen68ffm hat geschrieben: ↑Sa 12. Apr 2025, 16:41
Für mich reiht sich Verl in die ekelhaften Schauspielertruppen ein, mit einem Trainerteam, dass mehr beim 4. Schiri als beim Team ist.
Was ich in diesem Zusammenhang mal nennen möchte, ist die erschummelte Auszeit Mitte der ersten Halbzeit. Die gerade hinter das Verler Tor geschickten Wechselspieler machen dem Torwart ne Ansage, der läuft 20 m vor sein Tor, setzt sich hin und simuliert eine Verletzung, damit der Trainer seine Leute zusammen nehmen kann und neu justiert. Für mich absolut unsportlich, Fußball ist immer noch ein Spiel ohne Auszeit. Ich hoffe, dass solche Praktiken nicht weiter um sich greifen.
Richtig gut finde ich, dass es dann gleich vom Fußballgott bestraft wurde, die dadurch produzierte Nachspielzeit führte zum 2:0, Karma…
Diese Scheiße macht Bielefeld auch in jeden Spiel. Das ist auch der Grund, warum der Kölner Trainer gestern eine rote Karte bekommen hat.
Der DFB hat dazu Ermittlungen eingeleitet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 5):
Diese Scheiße macht Bielefeld auch in jeden Spiel. Das ist auch der Grund, warum der Kölner Trainer gestern eine rote Karte bekommen hat.
Der DFB hat dazu Ermittlungen eingeleitet.
Gut so. Vor allem aber sollte nun klar sein, dass Schiedsrichter bei einer Behandlung des Torwarts verhindern, dass die Spieler zum Trainer rauslaufen.
Ich finde es ehrlich gesagt unglaublich wie Dreist hier von Kniat so getan wird, als gäbe es eine Regellücke und hey, dann nutzt man die eben. Nein, es gibt keine Regellücke: Sportliches Verhalten auf dem Platz ist oberste Maxime. Timo Werner wurde vor ein paar Jahren noch regelrecht zur persona non grata wegen ein paar Schwalben und jetzt entblödet sich ganz Bochum bei Union und Mitch Kniat hat kein Problem damit seine Spieler Verletzungen vortäuschen zu lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 8):
Eviltg hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 21:45
Gut so. Vor allem aber sollte nun klar sein, dass Schiedsrichter bei einer Behandlung des Torwarts verhindern, dass die Spieler zum Trainer rauslaufen.
Wie genau will man das verhindern bzw. auf welcher Grundlage?
Eviltg hat geschrieben: ↑Di 15. Apr 2025, 21:45
Wie genau will man das verhindern bzw. auf welcher Grundlage?
Tatsächlich schwierige Frage. Ich würde für den Rest der Saison erstmal mit Bielefeld und Verl anfangen. Die haben bewiesen, dass sie damit missbräuchlich umgehen und dann muss der Schiri auf dem Platz eben ansagen, dass niemand rausläuft. Wer trotzdem rausläuft kriegt Gelb wegen unsportlichen Verhaltens. Kann man ja vor dem Spiel den Spielern genauso kommunizieren.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...