F.C. Hansa Rostock - FC Energie Cottbus

Antworten
lunky
Danksagung erhalten: 7759 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Energie Cottbus

Beitrag von lunky »

Hoffentlich fällt uns unser (Fan)Übermut nicht auf die Füße und die Mannschaft performt auch mal, wenn es drauf ankommt. 3:0 für die Guten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_fizzaro7HF-Ost-BerlinHanseat2014ToniHST
Mikesh
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 592 Mal

Beitrag von Mikesh »

lunky hat geschrieben: Sa 10. Mai 2025, 07:51 Hoffentlich fällt uns unser (Fan)Übermut nicht auf die Füße und die Mannschaft performt auch mal, wenn es drauf ankommt. 3:0 für die Guten.
Das hat die Mannschaft schon in Sandhausen und Unterhaching gemacht. Spätestens bei diesen Spielen war endgültig klar, dass nur noch Siege helfen. Unterhaching war dann für mich deutlich souveräner als erwartet, wobei da der Gegner auch mitgeholfen hat, aber da war von Nervosität keine Spur. So kann es weitergehen.
FCHHessen
Danksagung erhalten: 757 Mal

Beitrag von FCHHessen »

Der Berliner Kurier berichtet gestern, dass Union Elias Bethke als Ersatztorwart für nächste Saison haben will. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
HF-Ost-Berlin
gunnispatz
Danksagung erhalten: 596 Mal

Beitrag von gunnispatz »

lunky hat geschrieben: Sa 10. Mai 2025, 07:51 Hoffentlich fällt uns unser (Fan)Übermut nicht auf die Füße und die Mannschaft performt auch mal, wenn es drauf ankommt. 3:0 für die Guten.
Der Druck für Cottbus ist grösser als bei uns. Sie brauchen den 4. Platz für den Pokal und die Einnahmen.
6205
Oskar_hh_
Danksagung erhalten: 1280 Mal

Beitrag von Oskar_hh_ »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 10. Mai 2025, 08:20
Der Druck für Cottbus ist grösser als bei uns. Sie brauchen den 4. Platz für den Pokal und die Einnahmen.
Das ist doch Blödsinn in der Phase haben alle drei Druck ohne Ende.
Zuletzt geändert von Oskar_hh_ am Sa 10. Mai 2025, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pommern393
Danksagung erhalten: 260 Mal

Beitrag von Pommern393 »

Eine Frage an die Leute aus dem Raum Schwerin:

Habe heute Morgen ein Schild gesehen, dass die Auffahrt Schwerin Ost auf die A 14 gesperrt ist. Laut Google Maps soll ich aber trotzdem dort lang fahren. Kann da jemand was zu sagen?
Bis zum letzten Atemzuge
Fisherwoman´s Friend
Danksagung erhalten: 683 Mal

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Auf Google Maps würde ich mich in diesem Fall nicht verlassen. Ich komme zwar nicht aus diesem Raum, bin aber selbst beruflich viel mit dem Auto unterwegs und kenne diese von dir beschriebene Situation zur Genüge, dass mich Maps in solche Sperrungen reinfahren lassen hat, weil es noch nicht im System hinterlegt war. Ich musste dann den örtlichen Umleitungen - old school - mäßig folgen bzw. eine alternative Route nehmen. Und ganz wichtig: Mal ein Update von Maps erzwingen, vielleicht ist es dann im System drin, da man als Benutzer mittlerweile ja selbst Baustellen, Sperrungen usw. melden kann. Ähnlich wie bei Blitzer.de in der Pro-Version. 😉
Zuletzt geändert von Fisherwoman´s Friend am Sa 10. Mai 2025, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
Pommern393
Fifaheld
Danksagung erhalten: 613 Mal

Beitrag von Fifaheld »

Ja davon können viele bestimmt ein Lied singen. Vor allem in Städten wo viel gebaut wird ist das schlimm. Versuche mal „Waze“ . Ist zwar auch von Google aber lebt größtenteils von den Nutzern und deren Einträge/meldungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fifaheld für den Beitrag:
Pommern393
lunky
Danksagung erhalten: 7759 Mal

Beitrag von lunky »

Pommern393 hat geschrieben: Sa 10. Mai 2025, 08:27 Eine Frage an die Leute aus dem Raum Schwerin:

Habe heute Morgen ein Schild gesehen, dass die Auffahrt Schwerin Ost auf die A 14 gesperrt ist. Laut Google Maps soll ich aber trotzdem dort lang fahren. Kann da jemand was zu sagen?
Laut der interaktiven Seite der Landesbehörde frei.

https://www.strassen-mv.de/de/verkehrsi ... llenkarte/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Pommern393
daniel_wlz18
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von daniel_wlz18 »

Gestern war dort noch alles offen ( zumindest die Ausfahrt aus richtung Wismar). Aber es ist eine Baustelle dort geplant... aber ich glaube nicht das die Samstag dort beginnen alles dicht zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor daniel_wlz18 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Pommern393HF-Ost-Berlin
"Fußball statt Selimschwartzovic" - Spring 2025
Antworten