Ich wusste gar nicht, dass es den Videotext online gibt
Berufsbedingt kenne ich Leute, die noch den Originalvideotext am TV Gerät verwenden. Wenn ich dann Begriffe wie „Internet für alte Leute“ etc. verwende sagen die: Ja, na und?
Alles hat seine Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Berufsbedingt kenne ich Leute, die noch den Originalvideotext am TV Gerät verwenden. Wenn ich dann Begriffe wie „Internet für alte Leute“ etc. verwende sagen die: Ja, na und?
Alles hat seine Zeit.
jaja, mein Vater schaut dort immer noch nach, wie Hansa gespielt hat Also im Orginal TV.
Das Tool online fand ich irgendwie... lustig. hab da gestern 5min rumgeklickt
Alle woll'n nach Hause,nur der Bus kippt und. Der Bus kippt um. Der Bus kippt um.
Alles hat seine Zeit.
Das Tool online fand ich irgendwie... lustig. hab da gestern 5min rumgeklickt
Hahaha ich auch. Das einzige was nervig ist, wenn ich eine Unterseite auswähle, ist diese sofort da. Ich will aber warten, bis die Seitenzahl durchgelaufen ist. Dies ist nicht mehr mein Videotext.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 3):