Seit der Gründung am 28.12.1965 sind unsere Farben Weiß/Blau.pfuetze hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 13:18Keine Ahnung seit wann du zu Hansa gehst, aber früher waren wir Blau-Weiß und das bekommst aus mir auch nicht mehr raus!afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Sa 21. Jun 2025, 09:19 https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... HP6JQ.html
" Hansa Rostock - Nur nicht kleinreden"
Kann einer dem Lüsch mal sagen, dass wir Weiß-Blaue und nicht Blau-Weiße sind?!! Wir haben schon das Privileg, nicht wie jeder andere Dulli Verein, Weiß-Blau statt Blau-Weiß sein zu dürfen.
Ich finde, es gehört auch aus unseren Liedern raus, wie z. B " wir singen Blau, wir singen Weiß, wir singen Blau-Weiß FCH "
Genau so schlimm, wie das Verwenden des Gawlack-Köters.
Unsere Vereinsfarben sind Weiß-Blau! Punkt.
Texte unserer Fangesänge
-
- Danksagung erhalten: 2982 Mal
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCK SFR!
FCK SFR!
- B_RNNR
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 217 Mal
man kann ja weiß/blau singen, vielleicht setzt sich das im Stadion irgendwann durch 
- pfuetze
- Danksagung erhalten: 879 Mal
Das stimmt definitiv nicht! Es wurde mit dem Bundesligaaufstieg geändert und zwar mit der kuriosen Begründung, das man nicht mit Schalke 04 verwechselt wird!afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 16:56Seit der Gründung am 28.12.1965 sind unsere Farben Weiß/Blau.pfuetze hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 13:18Keine Ahnung seit wann du zu Hansa gehst, aber früher waren wir Blau-Weiß und das bekommst aus mir auch nicht mehr raus!afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Sa 21. Jun 2025, 09:19 https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... HP6JQ.html
" Hansa Rostock - Nur nicht kleinreden"
Kann einer dem Lüsch mal sagen, dass wir Weiß-Blaue und nicht Blau-Weiße sind?!! Wir haben schon das Privileg, nicht wie jeder andere Dulli Verein, Weiß-Blau statt Blau-Weiß sein zu dürfen.
Ich finde, es gehört auch aus unseren Liedern raus, wie z. B " wir singen Blau, wir singen Weiß, wir singen Blau-Weiß FCH "
Genau so schlimm, wie das Verwenden des Gawlack-Köters.
Unsere Vereinsfarben sind Weiß-Blau! Punkt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Boeller • HansafanPotsdam • SansSouci • Diegos-basti