Texte unserer Fangesänge

Antworten
afdFCH1954
Danksagung erhalten: 2982 Mal

Beitrag von afdFCH1954 »

pfuetze hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 13:18
afdFCH1954 hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 09:19 https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... HP6JQ.html

" Hansa Rostock - Nur nicht kleinreden"

Kann einer dem Lüsch mal sagen, dass wir Weiß-Blaue und nicht Blau-Weiße sind?!! Wir haben schon das Privileg, nicht wie jeder andere Dulli Verein, Weiß-Blau statt Blau-Weiß sein zu dürfen.
Ich finde, es gehört auch aus unseren Liedern raus, wie z. B " wir singen Blau, wir singen Weiß, wir singen Blau-Weiß FCH "
Genau so schlimm, wie das Verwenden des Gawlack-Köters.

Unsere Vereinsfarben sind Weiß-Blau! Punkt.
Keine Ahnung seit wann du zu Hansa gehst, aber früher waren wir Blau-Weiß und das bekommst aus mir auch nicht mehr raus!
Seit der Gründung am 28.12.1965 sind unsere Farben Weiß/Blau.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel

FCK SFR!
B_RNNR
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 217 Mal

Beitrag von B_RNNR »

man kann ja weiß/blau singen, vielleicht setzt sich das im Stadion irgendwann durch 😉
❌🧌 KaHei-Ignorieren-Link don't feed the trolls
pfuetze
Danksagung erhalten: 879 Mal

Beitrag von pfuetze »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 16:56
pfuetze hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 13:18
afdFCH1954 hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 09:19 https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... HP6JQ.html

" Hansa Rostock - Nur nicht kleinreden"

Kann einer dem Lüsch mal sagen, dass wir Weiß-Blaue und nicht Blau-Weiße sind?!! Wir haben schon das Privileg, nicht wie jeder andere Dulli Verein, Weiß-Blau statt Blau-Weiß sein zu dürfen.
Ich finde, es gehört auch aus unseren Liedern raus, wie z. B " wir singen Blau, wir singen Weiß, wir singen Blau-Weiß FCH "
Genau so schlimm, wie das Verwenden des Gawlack-Köters.

Unsere Vereinsfarben sind Weiß-Blau! Punkt.
Keine Ahnung seit wann du zu Hansa gehst, aber früher waren wir Blau-Weiß und das bekommst aus mir auch nicht mehr raus!
Seit der Gründung am 28.12.1965 sind unsere Farben Weiß/Blau.
Das stimmt definitiv nicht! Es wurde mit dem Bundesligaaufstieg geändert und zwar mit der kuriosen Begründung, das man nicht mit Schalke 04 verwechselt wird!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 4):
BoellerHansafanPotsdamSansSouciDiegos-basti
Antworten