Gemeinsam für die Flutlichtmasten

Antworten
FSR
Danksagung erhalten: 321 Mal

Beitrag von FSR »

Ab sofort auch im Online Shop erhältlich.

https://www.fsr-shop.com/product_info.p ... lampe.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag (Insgesamt 3):
OswaldFinju1965Captain Oi!
AFDFCHAnhalt
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von AFDFCHAnhalt »

Ist es angedacht wieder öfters was im Shop zupacken? Oder ist das jetzt ein Ausnahme mit der Lampe? Mfg
FSR hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 10:01 Ab sofort auch im Online Shop erhältlich.

https://www.fsr-shop.com/product_info.p ... lampe.html
HROckerz
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von HROckerz »

Kann jemand etwas zur Qualität/Verarbeitung von den Tischlicht-Flutlichtmasten sagen?
HROle
Administrator
Danksagung erhalten: 1255 Mal

Beitrag von HROle »

ist in ordnung. Ist jetzt kein Plaste, sondern schon solide. Die Lampen sind bisschen dunkel. Also als wirkliche Schreibtischlampe eher weniger zu gebrauchen, aber ich glaub das machen auch die wenigsten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
HROckerzStrausberger
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Strausberger
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Beitrag von Strausberger »

HROckerz hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 17:25 Kann jemand etwas zur Qualität/Verarbeitung von den Tischlicht-Flutlichtmasten sagen?
Ich finde der einzige "Mangel" ist, wie bereits beschrieben, dass die Helligkeit nicht als Schreibtischlampe genügt.

Ansonsten ist es ein absoluter Hingucker und ich finde als Symbolik im Zusammenhang mit dem Neubau unserer Masten wunderbar im Wohnzimmer zu positionieren.😉

Zur Verarbeitung: Da er aus Metall ist und keiner Witterung ausgesetzt ist, gehe ich davon aus, dass er viele Jahrzehnte als Schmuckstück dienen kann.

Der Preis beinhaltet natürlich einen entsprechenden Spendenanteil für die Masten. Ansonsten wäre er natürlich nicht zu rechtfertigen. Aber das sollte ja sowieso klar sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!HFF`92HROckerz
Oswald
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 174 Mal

Beitrag von Oswald »

HROckerz hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 17:25 Kann jemand etwas zur Qualität/Verarbeitung von den Tischlicht-Flutlichtmasten sagen?
Definitiv kein billiges Teil.man bekommt schon was schickes für das Geld. Ein Hingucker sowieso
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag:
HROckerz
pfuetze
Danksagung erhalten: 879 Mal

Beitrag von pfuetze »

Oswald hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 21:24
Definitiv kein billiges Teil.man bekommt schon was schickes für das Geld. Ein Hingucker sowieso
Definitiv, meine wurde mir vorhin vorbei gebracht und ich habe gleich noch eine bestellt!
Flatlander
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Flatlander »

HROle hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 22:21 ist in ordnung. Ist jetzt kein Plaste, sondern schon solide. Die Lampen sind bisschen dunkel. Also als wirkliche Schreibtischlampe eher weniger zu gebrauchen, aber ich glaub das machen auch die wenigsten.
Kann jemand mal hier ein Foto hochladen, wie hell das der Mast in einem dunklen Raum leuchtet. Ich würde das nämlich schon ganz gerne als Lampe nutzen.
allesquatsch
Danksagung erhalten: 1882 Mal

Beitrag von allesquatsch »

Mir is gerade so ein Vorschlag eingefallen... für die Flutlichtmasten!!!!

Die Fanszene verpflichtet sich, nächste Saison komplett auf Aktionen zu verzichten, welche eine Geldstrafe für Hansa bedeuten würde, wenn alle Hansafans die aktuelle Spendensumme auf 300.000 anheben.

Ich wette, dass würden wir schaffen!

BEDEUTET: 100.000 mehr Spendeneinnahmen + ca. 240.000 gesparte Strafen. Macht zusammen 340.000 Euro... zum aktuellen Spendenstamd addiert 540.000 Euro

GUTE IDEE, ODER?! :twisted:

Ja.. weiß selber... Afdfh heucheln... aber nicht leben...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
prica01
Zille
Danksagung erhalten: 654 Mal

Beitrag von Zille »

Flatlander hat geschrieben: Do 12. Jun 2025, 15:43
HROle hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 22:21 ist in ordnung. Ist jetzt kein Plaste, sondern schon solide. Die Lampen sind bisschen dunkel. Also als wirkliche Schreibtischlampe eher weniger zu gebrauchen, aber ich glaub das machen auch die wenigsten.
Kann jemand mal hier ein Foto hochladen, wie hell das der Mast in einem dunklen Raum leuchtet. Ich würde das nämlich schon ganz gerne als Lampe nutzen.
Die Lampe hat eher Spot-Charakter. Zum Lesen im dunklen Raum schon ungeeignet, weil nicht verstellbar. Hab sie im Büro auf dem Schreibtisch stehen, da ist sie ein absoluter Hingucker. Aber ohne zusätzliche Lichtquelle zum Arbeiten am Schreibtisch ist sie nix.

Aber sie ist wirklich cool gemacht und auch ihr Geld wert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag:
Flatlander
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Antworten