Fanartikel des FC Hansa

Fieser Tüftler
Administrator
Danksagung erhalten: 2298 Mal

Beitrag von Fieser Tüftler »

Nee, kein Flügeldruck hinten, da ist es ziemlich sauber elegant.
Bild
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
pommernjung
Danksagung erhalten: 1321 Mal

Beitrag von pommernjung »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 19:59 Nee, kein Flügeldruck hinten, da ist es ziemlich sauber elegant.
Bild
Geschmäcker sind ja verschieden aber an deinem Bild kann man gut erkennen, dass so ein schlichtes und edles Design ohne Flügel besser ausgesehen hätte. Man hätte die Flügel zur Not auch in dem Farbton der Stadtkarte abdrucken können - so wie es jetzt aussieht, wirken sie eher deplatziert.
Aber an den Reaktionen sieht man ja, dass viele Gefallen am Design finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerEsdeknackwurst
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
GravelAndSand
Danksagung erhalten: 917 Mal

Beitrag von GravelAndSand »

pommernjung hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 20:32
Fieser Tüftler hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 19:59 Nee, kein Flügeldruck hinten, da ist es ziemlich sauber elegant.
Bild
Geschmäcker sind ja verschieden aber an deinem Bild kann man gut erkennen, dass so ein schlichtes und edles Design ohne Flügel besser ausgesehen hätte. Man hätte die Flügel zur Not auch in dem Farbton der Stadtkarte abdrucken können - so wie es jetzt aussieht, wirken sie eher deplatziert.
Aber an den Reaktionen sieht man ja, dass viele Gefallen am Design finden.
Mich erinnern die Flügel eher an Asterix als an einen Greif. Aber ist okay, besser als wenn ich mich dabei an Red Bull erinnert fühlen würde.

Ich werde mir das Trikot dennoch kaufen, finde es insgesamt sehr gelungen.
Und mein "Block" quasi fast direkt neben dem Hansa Emblem, passt 😉
Flatlander
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Flatlander »

Was bin ich froh, dass die Zeit der 0815 Trikots vorbei ist. Auch wenn es ganz schön ins Geld geht, hab von Mizuno schon mehr Trikots als von Nike, welche ein paar Jahre länger Ausrüster waren.
Ich versteh nur nicht, warum Hansa es nicht schafft solche Fotos von den Trikots in den Shop hochzuladen, wo man die Details ordentlich erkennen kann.
MeckPom
Danksagung erhalten: 973 Mal

Beitrag von MeckPom »

Die Trikots müssen im Hansaforum viel mehr verrissen werden, umso besser kommt es allgemein an, bzw. wird mehr verkauft? :mrgreen:
________________________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
lunky
Danksagung erhalten: 8007 Mal

Beitrag von lunky »

GravelAndSand hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 19:56
Jan hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 18:46 Sind das nicht die Blaupunkt Flügel? :D
Ich finde das Trikot klasse. Die Flügel sind nur irgendwie "verkehrt rum" . Müssten für mich irgendwie nach hinten ausgerichtet sein.
Hab noch kein Shirt Rückseite gesehen, sind die Flügel da auf der Rückseite auch drauf?

Ich frage mich, ob der Greiff den Spieler gerade von hinten nimmt? 🤔
inkasso.Herrenhausen
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 1802 Mal

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Beide bisherigen Trikots sehen super aus. Kompliment. Das Heimtrikot wird sicherlich nochmal einen drauf setzen 👌🏼
Endlich volljährig - 18 Jahre Hansafans Hannover 🍹
Karl von Hagen
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Karl von Hagen »

Für meinen Geschmack wirken die "Flügel" total deplatziert auf dem Trikot. Der tolle Kragen zusammen mit den Absätzen an den Ärmelenden und dem schönen eingearbeitet Stadtplan als Detail hätten meiner Meinung nach ein stimmigeres Bild abgegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karl von Hagen für den Beitrag (Insgesamt 4):
Oppen30PeterJenscraight
Der letzte große Wal '
inkasso.Herrenhausen
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 1802 Mal

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Karl von Hagen hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 22:33 Für meinen Geschmack wirken die "Flügel" total deplatziert auf dem Trikot. Der tolle Kragen zusammen mit den Absätzen an den Ärmelenden und dem schönen eingearbeitet Stadtplan als Detail hätten meiner Meinung nach ein stimmigeres Bild abgegeben.
Dann wären wir aber auch wieder auf Nike-Niveau und da wollten wir doch so dringend von weg.
Endlich volljährig - 18 Jahre Hansafans Hannover 🍹
Abel
Administrator
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 7437 Mal

Beitrag von Abel »

Also ich finde es mit den Flügeln besser als ohne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62johannes1312
"Im Fußball regelt sich das mit der Erwartungshaltung von alleine." Hans Meyer
Antworten