LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von CSteve »

Langweilig war's, das lag aber vor allem am unglaublich harmlosen Gegner.

Kein Vorwurf an unsere Elf. Haben ordentlich gespielt.
Benutzeravatar
Rosti
Beiträge: 342
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Rosti »

[quote author=Flo link=topic=12413.msg381643#msg381643 date=1189328410]
*gähn* war echt ein müder Kick gestern: Irgendwie macht die Nationalmannschaft keinen Spaß mehr: Früher konnte man sich spöttisch die Hände reiben, als Kohler gegen Albanien uns mit einen Eigentor in Rückstand brachte. Oder als Färöer ausglich.
Heute muss man seit der *duppi-suppi-dollen-Fanfest-kreisch-Schlaaaand* WM '06 den Deutschen ernsthaft die Daumen drücken; sonst ist man ja Volksverräter.
[/quote]
Insgesamt ein Klasse Post, wenn Dich die Elf nichts angeht und Du Dich nur über mangelnde Blamagen ärgerst, braucht dich in diesem thread keiner.  ...und WM Hotten gibt es noch genug, da brauchst du diesen Topf nicht künstlich aufzufüllen, ein Volksverräter bist du deshalb für mich nicht.
viva la rostock
Beiträge: 144
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 12:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von viva la rostock »

2:0 gewonnen mehr gibts da nicht zu sagen.
Wir haben wenigsten noch ein bisschen probiert das Spiel aufrecht zu halten aber Wales war ja total harmlos.
Alles für den FCH!!!!!!!
PRO SUPTRAS

2.7.07 R.I.P Ostseestadion
Patrick_HGW
Beiträge: 493
Registriert: Do 26. Sep 2002, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Patrick_HGW »

Nächstes Jahr soll wohl ein Testspiel in Israel anstehen  :D .
Tja Du Nudde - Pech gehabt :D
PhilippDBR
Beiträge: 133
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von PhilippDBR »

[quote author=Patrick_HGW link=topic=12413.msg381820#msg381820 date=1189369639]
Nächstes Jahr soll wohl ein Testspiel in Israel anstehen  :D .
[/quote]

Woher haste die Info?
Der frühe Vogel kann mich mal....
Patrick_HGW
Beiträge: 493
Registriert: Do 26. Sep 2002, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Patrick_HGW »

Hat Luna wohl irgendwo gehört. ABWARTEN  ;) - aber mit den Hufen schon mal anscharren wird ja wohl erlaubt sein  :D
Tja Du Nudde - Pech gehabt :D
BaumiRügen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von BaumiRügen »

wäre mal nicht schlecht weil da soll man auch sehr geil party machen können  8)
Felix
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

LÄNDERSPIELE

Beitrag von Felix »

hat zufällig noch jemand ne gebrauchte karte über und kann sie  mir zuschicken? Porto übernehme ich selbstverständlich - ich weiß auch nicht wo meine abgeblieben ist  ::)
Antworten