HansaBärenFußballandererSport

Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Whisky 66 »

[quote="Föni" post=830796][quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=830790][quote="Raik" post=830785][quote="Föni" post=830774][quote="Uwe" post=830306]Ich würde mir generell wünschen, dass hier im Umgang miteinander wieder der alte Bärengeist einzieht. Dieses gegenseitige Gedisse (unabhängig davon, wer "angefangen" hat, das sieht sowieso jeder je nach persönlicher Schmerzgrenze anders) nervt in höchstem Maße.

So, ihr Penner, ich habe mich fürs Pokalwochenende ins Stralsunder Bärenhauptquartier eingeladen. Wer ist noch dabei? Wird - scheiß auf das Spiel - sicher ein legendäres Wochenende.[/quote]

Man könnte ja mal ein Forumstreffen organisieren. Dann lernt man auch mal die anderen kennen. :)[/quote] Aber bitte in Pakistan. Damit es wirklich ein Mordsspaß wird un meine Anreise nicht so weit.[/quote]

Dann steht aber gleich wieder der ganze Geheimdienstwust auf der Matte, weil vermutet wird, dass sich die Hansaterrorbrüder in einschlägigen Ausbildungscamps weiterbilden wollen.[/quote]

Wobei man anerkennen muss, dass die Bärencrew berüchtigter ist, als so manche Ultragruppe.[/quote]

Hallloooo, keine Internas sonst bist du deinen Posten los...Bärenwort;-)
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Föni »

[quote="Whisky 66" post=830804][quote="Föni" post=830796][quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=830790][quote="Raik" post=830785][quote="Föni" post=830774][quote="Uwe" post=830306]Ich würde mir generell wünschen, dass hier im Umgang miteinander wieder der alte Bärengeist einzieht. Dieses gegenseitige Gedisse (unabhängig davon, wer "angefangen" hat, das sieht sowieso jeder je nach persönlicher Schmerzgrenze anders) nervt in höchstem Maße.

So, ihr Penner, ich habe mich fürs Pokalwochenende ins Stralsunder Bärenhauptquartier eingeladen. Wer ist noch dabei? Wird - scheiß auf das Spiel - sicher ein legendäres Wochenende.[/quote]

Man könnte ja mal ein Forumstreffen organisieren. Dann lernt man auch mal die anderen kennen. :)[/quote] Aber bitte in Pakistan. Damit es wirklich ein Mordsspaß wird un meine Anreise nicht so weit.[/quote]

Dann steht aber gleich wieder der ganze Geheimdienstwust auf der Matte, weil vermutet wird, dass sich die Hansaterrorbrüder in einschlägigen Ausbildungscamps weiterbilden wollen.[/quote]

Wobei man anerkennen muss, dass die Bärencrew berüchtigter ist, als so manche Ultragruppe.[/quote]

Hallloooo, keine Internas sonst bist du deinen Posten los...Bärenwort;-)[/quote]

Bitte nicht!! So eine bärenvolle Aufgabe bekomme ich nie wieder!
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Gibt es vor dem HST Spiel irgendwo nen biertrinkertreff?ich würde mich anschließen.
Benutzeravatar
jean
Beiträge: 146
Registriert: Di 10. Dez 2002, 14:54
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von jean »

[quote="GULASCH Lichtenhgn" post=830878]Gibt es vor dem HST Spiel irgendwo nen biertrinkertreff?ich würde mich anschließen.[/quote]

Genau Gulasch!
DAS ist ja wohl die Frage überhaupt!!!
Großeltern, bitte übernehmen Sie!!!!
Gerne schon gegen 07 Uhr früh. Da könnten sich Bären bereits einbrummen!
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Föni »

[quote="Wladi" post=830880][quote="Föni" post=830852]Bitte nicht!! So eine bärenvolle Aufgabe bekomme ich nie wieder![/quote]

Du bist doch ein verkappter Salamist und willst aus uns nur Bärchenwurst machen! ;)[/quote]

Freiheit für alle Salami-Schinkenbrote!
Benutzeravatar
Mayk
Administrator
Beiträge: 3234
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Mayk »

[quote="jean" post=830942][quote="GULASCH Lichtenhgn" post=830878]Gibt es vor dem HST Spiel irgendwo nen biertrinkertreff?ich würde mich anschließen.[/quote]

Genau Gulasch!
DAS ist ja wohl die Frage überhaupt!!!
Großeltern, bitte übernehmen Sie!!!!
Gerne schon gegen 07 Uhr früh. Da könnten sich Bären bereits einbrummen![/quote]

Ich frage mal im Anker wann die so gedenken ihre Pforten zu öffnen.
hannes
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 07:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von hannes »

[quote="Föni" post=830989][quote="Wladi" post=830880][quote="Föni" post=830852]Bitte nicht!! So eine bärenvolle Aufgabe bekomme ich nie wieder![/quote]

Du bist doch ein verkappter Salamist und willst aus uns nur Bärchenwurst machen! ;)[/quote]

Freiheit für alle Salami-Schinkenbrote![/quote]

Salamitaktik und Gesichtswurst... keine einfache Thematik. *miau*
hannes
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 07:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von hannes »

[quote="Mayk" post=831057][quote="jean" post=830942][quote="GULASCH Lichtenhgn" post=830878]Gibt es vor dem HST Spiel irgendwo nen biertrinkertreff?ich würde mich anschließen.[/quote]

Genau Gulasch!
DAS ist ja wohl die Frage überhaupt!!!
Großeltern, bitte übernehmen Sie!!!!
Gerne schon gegen 07 Uhr früh. Da könnten sich Bären bereits einbrummen![/quote]

Ich frage mal im Anker wann die so gedenken ihre Pforten zu öffnen.[/quote]

Besser dichter am Stadion... wegen hinrollen können.
Benutzeravatar
Mayk
Administrator
Beiträge: 3234
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Mayk »

[quote="forellenpetz" post=831368][quote="Mayk" post=831057]

Ich frage mal im Anker wann die so gedenken ihre Pforten zu öffnen.[/quote]

Besser dichter am Stadion... wegen hinrollen können.[/quote]

Du kannst Dir natürlich einen Kasten Bier vors Stadiontor stellen. Für alle anderen hat der "Anker" auf der Hafeninsel ab 10:00 Uhr geöffnet für einen mecklenburgisch-vorpommerschen Frühschoppen!
Antworten