Konzerttipps

Antworten
milan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von milan »

Heute Abend im Zuge der Hanse Sail vor dem Mau:

20.45 Uhr Maulers Boutique

21.45.Uhr Dritte Wahl
Benutzeravatar
Hust
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 19:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von Hust »

[quote="milan" post=822931]Heute Abend im Zuge der Hanse Sail vor dem Mau:

20.45 Uhr Maulers Boutique

21.45.Uhr Dritte Wahl[/quote]

nicht zu vergessen davor Nullpunkt
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Benno »

Sommerschlacht in Wakenstädt bei Gadebusch. Www.sommerschlacht.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Kotte59 »

Fur die älteren Semester unter uns; heute spielt Sweet in Rostock. Wir haben uns das Konzert gestern in Berlin angesehen und ich muss sagen, alle Achtung. Auch wenn die Truppe nicht mehr ganz in ihrer Ursprungsform auftritt, ( Mike Tucker und Brain Connolly weilen nicht mehr unter uns) rocken sie dennoch die Bühne. Ein Schmaus für die Ohren und für die Erinnerung an die guten alten Glam Rock Zeiten in den 70gern sowieso ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Zircus »

Kein Konzerttip sondern eine Anfrage .Meine Tochter hat jetzt noch eine Karte für Marsimoto bekommen,darf da aber allein nicht hin, deshalb suche ich noch eine weitere,würde aber auch 2 nehmen. Zahlen würde ich aber nur den normalen Preis plus 1-2 oder auch 3 Bier. Nachricht per PN ,danke !
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Zircus »

Am Samstag spielt im Barocktikum in Güstrow Maulers Boutique.Beginn: 21:00 !
Benutzeravatar
thüringenkogge
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Apr 2010, 00:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von thüringenkogge »

Bin gerade aus dem Ausland zurück. Muss mich mal über die Hansa News "einlesen".
So, kurz zum Thema Konzerte. Wir haben hier in Eisenach am Samstag die Wa(h)le zu bieten. Freu mich schon tierisch auf den Gig.
Die Woche danach am Freitag "Die Kassierer". FETZT!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Konzerttipps

Beitrag von pfuetze »

[quote="thüringenkogge" post=831784]Bin gerade aus dem Ausland zurück. Muss mich mal über die Hansa News "einlesen".
So, kurz zum Thema Konzerte. Wir haben hier in Eisenach am Samstag die Wa(h)le zu bieten. Freu mich schon tierisch auf den Gig. [/quote]

Hatte ich eigentlich auch eingeplant. Wir haben aber jetzt den Besuch bei den Schwiegereltern um 2 Wochen verschoben. Daher muss ich mir die Wahle heute in Berlin geben. ;-)
youngs
Beiträge: 116
Registriert: Do 9. Dez 2004, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von youngs »

[quote="Pfütze" post=831839][quote="thüringenkogge" post=831784]Bin gerade aus dem Ausland zurück. Muss mich mal über die Hansa News "einlesen".
So, kurz zum Thema Konzerte. Wir haben hier in Eisenach am Samstag die Wa(h)le zu bieten. Freu mich schon tierisch auf den Gig. [/quote]

Hatte ich eigentlich auch eingeplant. Wir haben aber jetzt den Besuch bei den Schwiegereltern um 2 Wochen verschoben. Daher muss ich mir die Wahle heute in Berlin geben. ;-)[/quote]
Bis gleich!!
Benutzeravatar
thüringenkogge
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Apr 2010, 00:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von thüringenkogge »

[quote="Pfütze" post=831839][quote="thüringenkogge" post=831784]Bin gerade aus dem Ausland zurück. Muss mich mal über die Hansa News "einlesen".
So, kurz zum Thema Konzerte. Wir haben hier in Eisenach am Samstag die Wa(h)le zu bieten. Freu mich schon tierisch auf den Gig. [/quote]

Hatte ich eigentlich auch eingeplant. Wir haben aber jetzt den Besuch bei den Schwiegereltern um 2 Wochen verschoben. Daher muss ich mir die Wahle heute in Berlin geben. ;-)[/quote]

Viel Spaß heute Abend! Hätte mich gefreut wenn wir uns am Samstag getroffen hätten. Das nächste mal dann B)
Antworten