Konzerttipps

Antworten
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Konzerttipps

Beitrag von pfuetze »

[quote="thüringenkogge" post=831952][quote="Pfütze" post=831839][quote="thüringenkogge" post=831784]Bin gerade aus dem Ausland zurück. Muss mich mal über die Hansa News "einlesen".
So, kurz zum Thema Konzerte. Wir haben hier in Eisenach am Samstag die Wa(h)le zu bieten. Freu mich schon tierisch auf den Gig. [/quote]

Hatte ich eigentlich auch eingeplant. Wir haben aber jetzt den Besuch bei den Schwiegereltern um 2 Wochen verschoben. Daher muss ich mir die Wahle heute in Berlin geben. ;-)[/quote]

Viel Spaß heute Abend! Hätte mich gefreut wenn wir uns am Samstag getroffen hätten. Das nächste mal dann B)[/quote]

Der Vorteil ist, das ich nun das Erfurtspiel sehen werde.
Freu dich auf Samstag, die Jungs sind gut drauf
Benutzeravatar
thüringenkogge
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Apr 2010, 00:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von thüringenkogge »

[quote="Pfütze" post=832069][quote="thüringenkogge" post=831952][quote="Pfütze" post=831839][quote="thüringenkogge" post=831784]Bin gerade aus dem Ausland zurück. Muss mich mal über die Hansa News "einlesen".
So, kurz zum Thema Konzerte. Wir haben hier in Eisenach am Samstag die Wa(h)le zu bieten. Freu mich schon tierisch auf den Gig. [/quote]

Hatte ich eigentlich auch eingeplant. Wir haben aber jetzt den Besuch bei den Schwiegereltern um 2 Wochen verschoben. Daher muss ich mir die Wahle heute in Berlin geben. ;-)[/quote]

Viel Spaß heute Abend! Hätte mich gefreut wenn wir uns am Samstag getroffen hätten. Das nächste mal dann B)[/quote]

Der Vorteil ist, das ich nun das Erfurtspiel sehen werde.
Freu dich auf Samstag, die Jungs sind gut drauf[/quote]

Ach,da habe ich auch keine Bedenken. Die Jungs sind doch immer gut drauf. Wird schon.Ich frage mich nur ob ich den Grasshalm jemals wiedererkenne!?
Du, in EF (Gäste) bin ich natürlich auch.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Konzerttipps

Beitrag von pfuetze »

[quote="thüringenkogge" post=832123][quote="Pfütze" post=832069][quote="thüringenkogge" post=831952][quote="Pfütze" post=831839][quote="thüringenkogge" post=831784]Bin gerade aus dem Ausland zurück. Muss mich mal über die Hansa News "einlesen".
So, kurz zum Thema Konzerte. Wir haben hier in Eisenach am Samstag die Wa(h)le zu bieten. Freu mich schon tierisch auf den Gig. [/quote]

Hatte ich eigentlich auch eingeplant. Wir haben aber jetzt den Besuch bei den Schwiegereltern um 2 Wochen verschoben. Daher muss ich mir die Wahle heute in Berlin geben. ;-)[/quote]

Viel Spaß heute Abend! Hätte mich gefreut wenn wir uns am Samstag getroffen hätten. Das nächste mal dann B)[/quote]

Der Vorteil ist, das ich nun das Erfurtspiel sehen werde.
Freu dich auf Samstag, die Jungs sind gut drauf[/quote]

Ach,da habe ich auch keine Bedenken. Die Jungs sind doch immer gut drauf. Wird schon.Ich frage mich nur ob ich den Grasshalm jemals wiedererkenne!?
.....[/quote]

Keine Angst, er hat sich äußerlich kaum verändert. Allerdings trinkt er schon ewig nicht mehr, das lässt ihn dann doch etwas besser aussehen :-)
Due
Beiträge: 39
Registriert: Do 4. Okt 2001, 08:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Due »

Riverside - 07.11.15 im C-Club Berlin

Feinster polnischer ProgRock!!! Schafft man auch noch bequem nach dem Spiel.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Zircus »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=830758]Kein Konzerttip sondern eine Anfrage .Meine Tochter hat jetzt noch eine Karte für Marsimoto bekommen,darf da aber allein nicht hin, deshalb suche ich noch eine weitere,würde aber auch 2 nehmen. Zahlen würde ich aber nur den normalen Preis plus 1-2 oder auch 3 Bier. Nachricht per PN ,danke ![/quote]

Suche immer noch,leider finden sich auf Ebay Kleinanzeigen auch nur Leute die glauben mit dem Verkauf eines Tickets ihren Lebensabend abzusichern
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Zircus »

Nochmal kein Konzerttip...
Montag spielt ja EoC im Moja.
Der schlaue Mann(ich) lässt sich die Karten zu Weihnachten schenken.
Der der da eher so der spontane Typ ist ,dem fällt das heute ein dass man gern hinmöchte.
Also, ich suche noch 2 oder besser 4 Karten. Abholung wäre auch am Wochenende möglich .
40 € pro Karten würde ich ausgeben.
Alles weitere per PM!
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Auch Montag, im BiNuu in Kreuzberg:
Mission of Burma !!!!!!!!

Das ich das noch erleben darf!

https://www.youtube.com/watch?v=I8piMHsOya4
Benutzeravatar
Holsteiner
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jun 2014, 16:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von Holsteiner »

Capital of Rock / Breslau 27.08.2016 / Rammstein / Karten ab 55 Euro bei Eventime.pl
youngs
Beiträge: 116
Registriert: Do 9. Dez 2004, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von youngs »

damit die wirklich wichtigen Treads nicht aussterben:

Samstag - IGA Park - DRITTE WAHL + Pothead + Friedemann

Jubiläumskonzert zum 20 Jährigen Bestehen vom Album "Nimm Drei"
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Konzerttipps

Beitrag von Zircus »

Herr Wendland von den mächtigen Kassierern hat sich das Bein in Hamburg gebrochen und lt. Der Website fällt somit das Konzert im Mau heute aus !
Antworten