hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Nils »

Wir sind hier noch nicht fertig. Es darf weiter gespendet werden! Aktueller Stand jetzt wieder im Kopfbereich der Seite.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
CB
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 11:25
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 0

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von CB »

Danke an die Organisatoren :cheer: :silly: :cheer:

Ist die Kontoverbindung noch aktuell?
Owstin Powers
Beiträge: 147
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Owstin Powers »

Ist nicht die Welt, aber würde 20,- € für den Nachwuchs überweisen.
Bräuchte dazu die Kontoverbindung für dieses Projekt. Danke.
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5128
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 954 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Nils »

[quote="CB" post=815315]Danke an die Organisatoren :cheer: :silly: :cheer:

Ist die Kontoverbindung noch aktuell?[/quote]

Ja.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Owstin Powers
Beiträge: 147
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Owstin Powers »

Um das Thema nochmal zupushen, kurz die Frage:
Wird es für das Kunstrasenprojekt auch Fördermittel von Stadt und/oder Land geben?

Vergleichsweise hat Dynamo Dresden Gesamtzuschüsse in Höhe von 362000 € für den Neubau eines Naturrasenplatz erhalten.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von HG »

Hab mal wieder reingeschaut, was der Rasen für die neuen Helden so macht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass aus der neuen Mannschaft seit der Winterpause bis auf Marco Kofler, der gleich mehrere geordert hat, noch keiner was dazu gegeben hat. Von der alten Truppe glaube ich alle, auch wenn das für mich nicht die Mannschaft des Jahrzehnts war. Während auch die kleinen Junioren ab U17 abwärts was gaben, die älteren Jahrgänge nicht. Auch vom Rest der Belegschaft fehlen so einige. Bei unserer Fluktuation wäre da mehr drin :whistle: ...
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von pfuetze »

Was sicher auch daran liegt, das aufgrund unser derzeitigen glänzenden Außendarstellung diese tolle Aktion total in den Hintergrund gerückt wurde!

Apropos tolle Aktion, noch Kartengelder von unserer Kartenaktion vorhanden?
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Duxx »

Zwar keine Aktion hier ausm Forum, aber da es ums gemeinsame Ziel geht, hau ichs mal hier mit rein.
Gute Aktion bei der richtig gut Geld fürn Kunstrasen zusammenkommt!

Ostseestadion Pullover
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von larser »

[quote="Duxx" post=832623]Zwar keine Aktion hier ausm Forum, aber da es ums gemeinsame Ziel geht, hau ichs mal hier mit rein.
Gute Aktion bei der richtig gut Geld fürn Kunstrasen zusammenkommt!

Ostseestadion Pullover [/quote]

Ich würd so'n Nicki ja ganz gerne ordern, ich hab nur leider kein Facebook.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von flummi »

Einfach im offiziellem Forum ne PN an sund oder schlumpf schreiben.

http://www.hansa-community.de/board/vie ... 604#347604
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Antworten